Auch wenn ich, Amer Albayati einst nach Österreich migriert bin, so fühle ich mich heute als Österreicher. Ich bin in meiner neuen Heimat angekommen und habe Freunde in unterschiedlichen Ethnien, Religionen gefunden, weil ich die europäische Lebensweise kennen und lieben gelernt habe und eine entsprechende Verbindung bzw. Bindung zum Land, zu den Einheimischen, zur Kultur usw. aufgebaut habe.

Wäre ich nach Frankreich gegangen, dann wäre ich heute Franzose, denn meines Erachtens sollte man mit dem Herzen dort sein, wo man lebt.

Wer mit dem Herzen in einem anderen Land ist als indem er lebt, lebt in Wahrheit in einer Parallelgesellschaft. Jeder Politiker, der sein Land liebt muss darauf achten, Parallelgesellschaften zu verhindern oder wenn sie bereits da sind zurückzudrängen, weil sie natürlich auch einen entsprechenden Einfluss auf politische Entscheidungen haben können und deren Vertreter möglicherweise versuchen ihre eigenen Leute in Schlüsselpositionen zu bringen.

Ich verstehe nicht warum ihr euch dies ALLES gefallen lässt, warum es nach wie vor möglich ist, dass in islamischen Kindergärten, Moscheenvereinen usw. radikalisiert wird!!! Deshalb wiederhole ich meine Forderung der Schließung der islamischen Kindergärten und auch, dass im Koran kein Platz für Tötungsaufrufe im Namen Allahs bzw. für terroristische Anschläge sein darf und eine zeitgemäße Interpretation mehr als überfällig ist!!

Es sind gemeinsame Werte die eine Gesellschaft, einen Staat ausmachen und Europa ist eine offene Gesellschaft, was von Migranten zu akzeptieren ist. Wenn Zuwanderer lieber Zäune aufbauen um in ihrer eigenen Welt, einer Parallelwelt zu leben, dann sind sie in Europa im allgemeinen und meiner Heimat Österreich im speziellen fehl am Platz.

Da man mit Toleranz bei militanten Intoleranten nichts erreichen kann, weil diese eine solche als Schwäche interpretieren, müssen die Politiker den Mut haben Grenzen zu setzen und diese auch zu verteidigen. Ansonsten droht auch in Österreich die Gefahr, dass jene die einst vor dem politischen ISLAM aus ihrer Heimat geflohen sind, jetzt in ihrer neuen Heimat davon eingeholt werden. Ja, dass ist eine echte Sorge von mir, wobei das massive Aufleuchten von Frühwarnindikatoren bestätigt, dass diese mehr als berechtigt ist.

Die Politik trägt nicht nur Verantwortung gegenüber Neuankömmlingen sondern mindestens im gleichen Maße gegenüber bestens integrierten Migranten und den Einheimischen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 06.04.2017 16:57:12

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 05.04.2017 00:40:12

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 04.04.2017 17:50:28

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 04.04.2017 13:53:49

5 Kommentare

Mehr von Amer Albayati