Es ist schwer, mein Leben zu beschreiben. Die meiste Zeit müssen meine Familie und ich uns verstecken, vor radikalen Muslimen. Wir ziehen von Wohnung zu Wohnung, von Haus zu Haus – in der Hoffnung, nicht gefunden zu werden. Erst vor Kurzem wurde ich neuerlich bedroht, manchmal bitte ich um Polizeischutz, den ich dann auch bekomme.
Obwohl all das für die meisten Menschen schrecklich klingen mag, bin ich stolz, diesen Weg zu gehen. Denn wer schweigt, macht sich mitschuldig! Wir haben in Österreich – und leider in Europa ganz allgemein gesprochen – ein massives Problem mit radikalen Muslimen und müssen dringend dagegen vorgehen. Leider verschließen noch immer sehr viele Menschen die Augen vor drohenden Gefahren, weil bekanntlich nichts sein kann, was nicht sein darf.
Der politische Islam wird immer gefährlicher, er ist die "Mutter aller Terrororganisationen", für ihn und seine Anhänger gilt nur der Islam, Christen, Juden und alle andere Religionsgruppen sind minderwärtig und sollten im besten Fall nicht existieren.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich verstehe nicht, dass in Europa Terroristen Unterschlupf finden, obwohl ihre problematische Gesinnung bekannt ist. Und so bringt auch das neue Antiterrorpaket nichts, die wahren Probleme werden nicht angegangen.
Immer mehr Gebetsräume entstehen, radikale Muslime organisieren sich dort und treten geschlossen gegen eine liberale Gesellschaft auf – und nichts wird dagegen unternommen!
Wie lange wollt Ihr radikale Islamisten, Terroristen und Antisemiten in Europa noch frei schalten und walten lassen? POLITIKER UND ALLE ANDEREN: WACHT AUF!
Dr. Amer Albayati
Vorstand der Liberalen Muslime Österreich
privat