Überlassen wir Afghanistan nicht den Terroristen!

Wie sich der Westen im Fall Afghanistan verhält, ist inakzeptabel. Afghanistan fällt ins tiefste Mittelalter zurück, Frauen und Kinder leiden am meisten. Die Menschen dort sind arm, wir sind verpflichtet, zu helfen. Terroristen haben dort freie Hand, Afghanistan wird zur neuen Ausbildungsstätte von Terroristen, die auch für den Westen zur Gefahr werden. Und wir lassen all das zu. Es wäre keine große Sache mit vereinten Kräften die Taliban zu stoppen, aber leider besteht daran kein Interesse. Armes, verratenes Afghanistan! Die Afghanen haben mein vollstes Mitgefühl!

Die Amerikaner hatten seinerzeit gegen das Saddam Regime gesiegt, danach hatten sie ein großes Vakuum hinterlassen. Jetzt ist es ähnlich. Leider sieht noch niemand, was wir dadurch anrichten. Zum einen wird Afghanistan zerstört. Die Rechte von Frauen und Kindern werden mit Füßen getreten. Zum anderen werden gut ausgebildete brutale Terroristen nach Europa drängen, um ihre Botschaft zu verkünden. Und dann werden wir uns wundern, was alles passieren wird! Wir müssen den Terror stoppen! Um auch uns und unser Europa zu retten! Leider verstehen das viel zu wenige Menschen!

Es werden Kämpfer entsandt werden, unter dem Deckmantel, Flüchtlinge zu sein. Es wird mehr und mehr Schläfer geben, die eines Tages aufstehen, um zuzuschlagen. Wachen wir auf!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 22.08.2021 19:57:08

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.08.2021 01:00:41

225 Kommentare

Mehr von Amer Albayati