Fest für Toleranz und Vielfalt ein "voller Erfolg".

Beim Solinger Stadtfest, dass dieses jahr unter dem Motto: "Für Toleranz und Vielfalt" stand, haben sich tausende Menschen aus etlichen Nationen und Kulturen zusammengefunden.

Es wurde gelacht, getanzt, gesungen, gefeiert, gegessen, getrunken, u.v.m und als besonderes Highlight hat ein (laut Augenzeugen) Arabisch aussehender Mann eine Besonderheit seiner Kultur präsentiert, wie man sie zum Glück (noch) sehr selten auf deutschen Straßenfesten erleben darf.

Das Ergebnis: Mindestens 3 Tote und mehrere Verletzte.

Man könnte also sagen, dass das Vielfaltsfest ein "voller Erfolg" war.

Entschuldigt bitte den Sarkasmus, aber das ist meine Art, mit den mittlerweile täglichen "Einzelfällen" unserer tollen Vielfalt fertig zu werden.

Ich möchte natürlich den Angehörigen der Opfer mein Beileid aussprechen. Genau so, wie ich es vor kurzem gemacht habe, als ein Türke vor den Augen zahlloser Reisender auf dem Frankfurter Bahnhof von einem Landmann hingerichtet wurde, als ein Polizist von einem Afghanen auf offener Straße abgestochen wurde, als ein Vater vor den Augen seiner Kinder von einer Migrantenbande totgeprügelt wurde und bei den unzähligen anderen Opfern der Rot-Grünen Vielfalt.

Myriams-Fotos/pixabay https://pixabay.com/de/photos/h%c3%a4nde-offen-kerze-kerzenlicht-1926414/

Was ist über den Täter bekannt?

Bisher eigentlich nur, dass er ein "arabisches Aussehen" hat.

Handelt es sich also vielleicht um einen afrikanischen "Flüchtling", der mit Carola Raketes Taxiservice nach Europa gekommen ist? Oder um einen der etlichen Afghanen, die auf Anweisung unserer Regierung trotz gefälschter, oder fehlender Ausweispapiere ohne Sicherheitsüberprüfung nach Deutschland eingeflogen wurden? Oder um einen abgelehnten Asylbewerber, der sich seiner Abschiebung widersetzt hat und deshalb auf Befehl der Rot-Grünen Regierung einfach auf freien Fuß gesetzt wurde? Oder um einen der zahllosen illegalen Einwanderer, die trotz zahlreicher begangener Straftaten geduldet werden und ungehindert unsere Straßen unsicher machen können? Oder vielleicht um einen der vielen, vielen Migrantenkinder, die in Deutschland geboren wurden und unsere Demokratie, unseren Rechtsstaat und alles Deutsche abgrundtief hassen?

Wir wissen es nicht, aber hoffentlich wird er möglichst schnell geschnappt und bekommt eine gerechte Strafe.

Wie reagiert die Politik?

Natürlich gab es erste Statements, in denen der Anschlag verurteilt und den Angehörigen das Bedauern ausgesprochen wurde, aber es wird nicht lange dauern, bis die Rot-Grüne Seite wieder ihre üblichen Phrasen loslässt und uns erzählt, dass wir "nicht zulassen dürfen, dass die Rechten diesen Anschlag missbrauchen", dass wir uns "nicht spalten lassen dürfen", dass wir "nicht auf den Hass und die hetze der Rechten reinfallen dürfen", dass wir "mit bedacht handeln müssen, denn das Motiv ist ja noch vollkommen unklar", Blablabla und natürlich, dass "nichts mit absolut gaaanix zu tun hat und vor allem nicht mit Ausländern, dem Islam, der Migrationspolitik, etc.". Es würde mich auch nicht wundern, wenn in den Rot-Grünen Politbüros und den Redaktionsstuben der Linken Presse fleißig daran gearbeitet wird, diesen terroranschlag der AFD in die Schuhe zu schieben.

Eines dürfte auf jeden Fall sicher sein. Lichterketten und Aufrufe, gegen die mutmaßliche Täterklientel zu protestieren wird es von linker Seite nicht geben, denn hier handelt es sich ja "nur" um einen mutmaßlich ausländischen Terroranschlag und nicht etwa um so eine grauenhafte Tat, wie das von Deutschen verübte Döpdödödöp auf Sylt.

Also werden die Medienberichte sich in Grenzen halten, sie werden nur einige wenige Fakten enthalten, es wird keine Stimmungsmache und wilden Spekulationen geben, wie es stets bei Taten von Deutschen gegen Ausländer der Fall ist und natürlich wird man in wenigen tagen nichts mehr darüber lesen. Und für den Fall, dass der Täter geschnappt wird und es sich tatsächlich um einen Ausländer und/oder Islamisten handelt, liegen in den linken Redaktionen bestimmt schon vorgefertigte Artikel bereit, in denen aus dem Täter das wahre Opfer gemacht wird. Er ist dann entweder wieder einmal psychisch krank, oder wir Deutschen haben uns nicht genug Mühe gegeben, ihn zu integrieren, oder er wusste sich nicht anders gegen den unendliche Rassimus zu wehren, dem er in Deutschland pausenlos ausgesetzt ist.....

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass die "gute" linke Seite sich doch rühren und dazu aufrufen wird, nach Solingen zu marschieren. Allerdings nicht wegen der Opfer, sondern um gegen Rechts zu demonstrieren und eventuelle Trauerfeiern zu blockieren und anzugreifen, so wie sie es auch in Mannheim gemacht haben, denn schließlich ist in deren Augen jeder ein Nazi und Rassist, der es wagt, auf die negativen Folgen ihrer irrsinsideologie aufmerksam zu machen.

ich habe die Schnautze voll von der Rot-Grünen Vielfalt. In den letzten 2 Jahren ist die Gewaltkriminalität um fast 30% gestiegen. Die anzahl der Sexualdelikte ist so Hoch wie nie. Selbiges gilt für Messerangriffe, Angriffe auf Polizisten, Angriffe auf Rettungskräfte, Angriffe auf medizinisches Personal, etc.

Laut statistik werden etwa die Hälfte all dieser Taten von Ausländern verübt, die allerdings nur ca. 15% der Bevölkerung ausmachen. Als "Ausländer" werden allerdings nur jene gezählt, die nicht im Besitz eines Deutschen Passes sind. Würde man noch alle "Passdeutschen"* dazu rechnen, würde das wohl selbst so einigen Rot-Grünen Realitätsleugnern die Augen öffnen.

Dieser Terroranschlag ist nur eines von sehr sehr vielen Beispielen, wie die Rot-Grüne Vielfalt unser aller Sicherheit und leben gefährdet und angesichts der Tatsache, dass 530 ausländische Gefährder durch deutsche Straßen rennen, ist es keine Frage ob, sondern wann und wo der nächste Terroranschlag stattfindet.

*Passdeutsche sind "Deutsche", die lediglich im Besitz einer doppelten Staatsbürgerschaft sind (Den Deutschen Pass bekommt man mittlerweile hinterhergeschmissen) und/oder als "Deutsche" geboren wurden, sich aber nicht als Deutsche, sondern als Mitglied ihres ursprünglichen Herkunftslandes betrachten

14
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 25.08.2024 10:09:11

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 25.08.2024 09:25:10

GansNetter

GansNetter bewertete diesen Eintrag 25.08.2024 06:13:01

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 25.08.2024 05:43:34

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 25.08.2024 02:12:50

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.08.2024 23:44:44

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 24.08.2024 17:58:18

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 24.08.2024 17:34:04

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 24.08.2024 15:33:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.08.2024 15:01:36

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 24.08.2024 14:27:08

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 24.08.2024 13:55:03

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.08.2024 11:53:12

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 24.08.2024 11:52:07

151 Kommentare

Mehr von AndreaL.