Immer wieder versuchen Linksextremisten, der Öffentlichkeit friedliche, demokratische Menschen als Nazis du präsentieren und dazu ist ihnen jedes Mittel recht.
Eine der beliebtesten Methoden ist es, der Öffentlichkeit ein Bild zu präsentieren, auf dem eindeutig, unzweifelhaft, klipp und klar, zweifelsohne und unbestreitbar zu erkennen ist dass diese Person einen Hitlergruß zeigt.
Solche Bilder sind eigentlich ganz einfach herzustellen. Man muss sich nur auf Veranstaltungen begeben, auf denen sich auch die zu diffamierende Person befindet, die Kamera laufen lassen und auf sie richten und einfach warten, bis diese den rechten Arm hebt. Sobald dann ein Höcke mit erhobenem rechten Arm seine Anhänger begrüßt, ein Politiker in der dichten Menge jemanden mit erhobenen rechten Arm auf sich aufmerksam macht, eine Sängerin den erhobenen rechten Arm hin und herschwingt, um ihr Publikum zum mitsingen zu animieren, oder ein Alen Musk sich an die linke Brust fast, um anschließend mit einer weit ausholenden Geste den Menschen symbolisch sein Herz zuzuschmeißen, hat der Linksextremist genau das was er braucht, nämlich den perfekten Hitlergruß.
Obwohl, perfekt muss er gar nicht sein, denn es reicht einfach schon der erhobene rechte Arm, damit der Linksextremist seiner meist nicht besonders intelligenten Anhängerschaft weismachen kann, dass es sich wirklich um einen Hitlergruß handelt. Schließlich gilt in linken Kreisen das Motto: Es ist alles Wahr, was die Führer uns erzählen, also bloß nicht selber denken.
Das selbe Spielchen geht natürlich auch anders herum und jedes mal, wenn die Linksextremisten einen von ihnen gefakten Hitlergruß präsentieren, tauchen Bilder auf, auf denen ein linker Politiker beim zeigen eines Hitlergrußes zu sehen ist.
Solche Bilder existieren u.a. von Merkel, Habeck, Scholz und Lauterbach.
Dass diese Bilder nicht wie die von den Linksextremisten verbreiteten Fotos dazu dienen, Habeck, Scholz und co. wirklich einen Hitlergruß anzuhängen, denn das glaubt ja auch niemand, sondern den leichtgläubigen Linken zu zeigen, wie leicht die sich von ihren Führern verarschen lassen, kapieren diese natürlich nicht und fangen deshalb sofort an zu rotieren und Beweise dafür zu suchen, dass es sich dabei auf gar keinen Fall um einen Hitlergruß handeln kann. Der selbe Linke, der 5 Minuten vorher noch geschrien hat dass es sich beim kerzengerade nach oben gestreckten Arm mit weit gespreizten Fingern eines rechten Politikers um gar nichts anderes als einen Hitlergruß handeln kann, brüllt auf einmal rum, dass Merkels Finger gespreizt, Lauterbachs Ellenbogen leich angewinkelt, oder Habecks Hand unterhalb der Augenhöhe ist und es sich deshalb niemals um einen Hitlergruß handelt.
Der sehr häufig unter einer Intelligenzallergie leidende Linke gibt sich natürlich nicht damit zufrieden, einfach nur Beweise für die Unschuld seiner Lieblinge zu präsentieren, sondern er geht zum Gegenangriff über, denn ein Roter, der rot sieht, ist einfach nicht aufzuhalten. Er durchsucht jeden Winkel des Internets, sichtet stundenlanges Videomaterial, befragt unzälige Zeugen.... und wenn er genug Material gesammelt hat, setzt er zum Gnadenstoß an.
Dann präsentier er uns einen meterlangen Faktencheck, in dem er nicht nur zweifelsfrei den Hitlergruß widerlegt, an den überhaupt nie irgendjemand wirklich geglaubt hat, sondern er prangert auch noch die hinterhältigen, verlogenen, faschistischen Methoden an, mit denen dieses Bild entstanden ist. Also genau die selben Methoden, die er selber als vollkommen legitimes Mittel betrachtet, um das Leben von Menschen zu ruinieren.