Am 11.01.25 findet in der Kleinstadt Riesa der AFD-Parteitag statt. Regierungsparteien, Gewerkschaften, Regierungsfinanzierte NGOs rufen gemeinsam mit linksextremistischen, gewalttätigen, verfassungsfeindlichen Gruppierungen dazu auf, den Parteitag mit allen Mitteln zu verhindern.

Es werden über 10.000 linke Chaoten erwartet, deren einziges Ziel darin besteht, der AFD ihr demokratisches und vom Grundgesetz garantiertes Versammlungsrecht zu verwehren und aufgrund des erheblichen Gewaltpotentials von linker Seite erhält die landeseigene Polizei 2.000 weitere polizisten aus anderen Bundesländern zur Unterstützung.

Angesichts der Erfahrungen mit linken Protesten kann man davon ausgehen, dass sich Riesa in eine Art Kriegsgebiet verwandeln wird. Aller wahrscheinlichkeit nach wird es nicht nur bei harmlosen Sitzblockaden und dem gröhlen hasserfüllter Parolen bleiben, sondern wie üblich wieder Autos brennen, Blockaden errichtet und angezündet, unzählige Scheiben eingeschlagen, erheblicher Schaden an der Infrastruktur angerichtet und etliche Hetzjagten/Angriffe auf Polizisten, Teilnehmer des Parteitages und unbeteiligte Passanten verübt werden.

Ich wünsche den zahlreichen Opfern durch den linken Mob jetzt schon gute Besserung und dass sie sich restlos von ihren Verletzungen erholen. Damit meine ich nicht nur die körperlichen Verletzungen, sondern auch die Psychischen, die bestimmt so einige Opfer erleiden, wenn sie mit Molotoccoktails beworfen, einem Hagel aus Pflastersteinen ausgesetzt, oder von 10 Linken krankenhausreif getreten werden.

Aber eines darf man natürlich nicht vergessen. Dieser erneute linke Angriff auf unsere FDGO, unsere Gesellschaft, den Rechtsstaat, die Verfassung, sowie etlichen Polizisten, Rettungskräfte und Zivilisten dient ausschließlich dem Schutz der Demokratie.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Cero

Cero bewertete diesen Eintrag 10.01.2025 12:41:46

2 Kommentare

Mehr von AndreaL.