Für Mao Tse Tung war Stalin rechts.
Nun, auch wenn es für die Brüder und Schwestern Maos im Geiste schwer vorstellbar war, es gibt jenseits von Hofer und Strache noch eine ganze Menge, viel rechteres Gedankengut. Ein jetzt sehr bekannter Vertreter dieses Gedankengutes ist Donald Trump.
Einer mehr oder weniger glaubwürdigen Umfrage zu Folge soll sich nun fast die Hälfte der Österreicher jemanden wie Trump auch bei uns wünschen.
Trump.
Was bedeutet das in einfacher Sprache? Es bedeutet dass die Österreicher es so satt haben was die regressive Linke aus der einst so beliebten Linken gemacht hat, dass sie bereit sind noch deutlich rechter zu wählen als sie es ohnehin schon tun.
Soweit habt ihr die Leute gebracht!
Sie tun das nicht weil sie ihre Liebe für konservative Ideen entdeckt haben, sondern als verzweifelten Versuch das Ruder in eine andere Richtung zu werfen. Weil es auch für Linke ein „Zu links“ gibt.
Aus der neolinken SJW Ecke hört man nun offen demokratiefeindliche Slogans. Völlig offen wird eine Herrschaft über die dummen, ungewaschenen Arbeiter gefordert, eine Taktik die ihnen nur noch mehr Verluste einbringen wird, denn die Bevölkerung besteht eben aus mehr als nur aus arbeitslosen, in der Privatwirtschaft völlig unvermittelbaren reichen Kids mit wertlosen Hochschulabschlüssen und Herrschaftsgelüsten die noch nie einen Tag wertschöpfen gearbeitet haben und darauf noch stolz sind!
Nicht der Wähler ist schuld dass die Effen gewinnt, es sind die regressiv linken kulturmarxistischen Antialles - Aktivisten die in Dauerbeschallung alles beschimpfen das in ihren Augen die falsche sexuelle Ausrichtung oder eine politisch nicht korrekte Hautfarbe haben. Sie sind es die nicht die Bevölkerung von ihren Ideen überzeugen wollen, sondern sofort mittels staatlicher Macht die Bevölkerung umerziehen möchten. Es sind diese rot lackierten Möchtegernaristokraten die dafür gesorgt haben dass die linke Bewegung blutet, es sind die Medien die formen möchten, statt zu informieren, es ist eine Bewegung die glaubt dass jeder dümmer wäre als sie selbst sich aber in jedem zweiten Satz ins intellektuelle Aus schießen.
The people's flag is deepest red,
It shrouded oft our martyred dead
Die rote Flagge ist die Flagge des Volkes, Nicht die Flagge der Elite. Wenn wir, als Volk, sie uns nicht zurückholen, wird diese Elite sie auf Jahrzehnte diskreditieren. Die Rettung der linken Bewegung liegt in den Händen des Volkes, nicht in den Händen jener die behaupten sie dürften definieren was links ist und was nicht.
Was links ist, definiert das Volk!