Was gibt es Erotischeres als einen gepflegten Mann, der sich ausdrücken kann, in regelmäßigen Abständen eine Tageszeitung jenseits des Boulevards konsumiert, über aktuelle politische Ereignisse informiert ist, mehr als nur eine Handvoll Klassiker der Weltliteratur gelesen hat und in der Lage ist, zu vielfältigen Themen eine fundierte Meinung in wohlgewählten Worten zu artikulieren?

Andersrum betrachtet: Das Skandieren von Stammtischparolen, Anti-Intellektualität, viel Meinung bei wenig Wissen, Ignoranz und Löcher in den Socken fungieren als ultimativer Abtörn-Faktor.

Sapiosexuell nennt sich dieses Phänomen, die unwiderstehliche Anziehungskraft, die kluge Worte auf manche Menschen ausüben.

Wenn du dich bislang nicht in die Kategorie derer gesehen hast, die durch wohlbedachte Worte und fundierte Meinungen auf sich aufmerksam machen: Verzage nicht, dieser Makel ist behebbar! Primär durch lesen.

So punktest du bei einer Sapiosexuellen

Vor jeglicher Meinungsäußerung, insbesonders online: Tief durchatmen und erstmal in einer oder zwei halbwegs seriösen Quellen ein paar Fakten und etwas Hintergrund-Wissen recherchieren. Regelmäßig (ab dreimal pro Woche gilt) einen Blick in eine qualitätsvolle Tageszeitungen werfen. Weniger Youtube, Instagram und Facebook, mehr gepflege Konversation, öfter mit offenen Augen und offenem Geist durchs Leben gehen. Ganz einfach.

Dann klappts auch mit dem Intellektuellen-Sex.

Mehr schlüpfrige Anita-Storys über Liebe, Sex und Schweinereien gibts hier.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 29.11.2017 18:01:43

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 29.11.2017 14:51:16

Jake Ehrhardt

Jake Ehrhardt bewertete diesen Eintrag 29.11.2017 12:58:22

45 Kommentare

Mehr von Anita X. Dream