Über die Benennung von Geschlechtsorganen

Gerechtigkeit für die Honigritze!

Für Sex brauchts vor allem Anderen zwei Dinge: Einen Penis und eine Vagina. Einen Pimmel und eine Muschi. Einen Schwanz und eine Scheide. Einen Zipfel und ??? Gibt es für das männliche Gehänge Dutzende, wenn nicht Hunderte, teils bewundernde, teils freundschaftliche (hey, Kumpel, wie gehts, Alter?) Ausdrücke, schauts bei den unteren primären Geschlechtsmerkmalen der Frau in dieser Hinsicht etwas dürftig aus. Und das ist eine eklatante Ungerechtigkeit!

Was ist das Äquivalent zum niedlichen Zumpferl? Wie heißt der Gegenpart von Gemächt, Wedel oder Anhang? Mit wem vergnügen sich Schwengel, Schweif und Schniedel, wohin streben Ständer, Latte und ein Harter? Wer lindert die Einsamkeit des kleinen Pimperls? Wonach sehnen sich Phallus, Glied und Flöte? Um dieser Ungerechtigkeit ein Ende zu bereiten, fordere ich Sie auf, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Jede Bezeichnung, die den Ansprüchen und Fähigkeiten unserer kleinen Lustgrotte gerecht wird, ist willkommen.

Streuen Sie ihre Wortkreationen in die Welt, auf dass sie wachsen und gedeihen und einen bunten Regenbogen an neuen Namen, Umschreibungen und Lobpreisungen nach sich ziehen mögen!

Mehr von mir, inklusive ein paar saftiger Geschichten gibts hier:

www.silja.at

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silja

Silja bewertete diesen Eintrag 26.07.2017 11:00:06

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 09.03.2017 22:50:21

13 Kommentare

Mehr von Anita X. Dream