Vorspann:
Die Frau trennt sich von ihrem Ehemann, der sie nicht zurückholen will. Dessen Familie ist der Meinung, dass er wie ein Mann handeln muss, um die Ehre der Familie zu wahren.
Die Familie des Ehemannes bittet die Familie der Frau telefonisch zu einem Gespräch unter vier Augen, dem man zustimmt. Unerwartet und plötzlich kommen mehrere Mitglieder der Gegenseite an. Man bittet sie trotzdem in die Wohnung und bewirtet sie sogar. Die Familie des Ehemannes wird bald massiven Vorwürfen und Drohungen ausgesetzt. Der ältere Bruder der Frau, also der ehemalige Schwager, schlägt den ehemalige Schwager einen kleinen Beistelltisch auf den Kopf. Der ehemalige Schwager wehrt sich mit einem Faustschlag ins Gesicht des Schwagers. Dieser weicht zurück. In diesen Tumult mischt sich der jüngere Bruder der Frau ein, der anscheinend ein Messer bei sich trägt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Nach dem Stich in den Bauch verlässt die Familie des Ehemannes die Wohnung. Der Verletzte Ehemann wird vor der Tür behandelt, die Polizei wird gerufen. Der jüngere Bruder schweigt zum Messer und zum Stich. Der ältere Bruder der Frau bestreitet, das Messer geführt zu haben.
Der Prozess wird fortgesetzt.