Grafing liegt bei München. Die meisten Einwohner Grafings sind wahre Christen, also katholisch. Die evangelische Kirche in Grafing heißt „Auferstehungskirche“.
Zum Feier des 80. Geburtstages der Reichspogromnacht, an der Grafing mangels Juden und einer brennbaren Synagoge seinerzeit leider nicht teilnehmen darf, beschließen die Lutheraner, es diesmal den Juden einzuheizen. Die evangelische Kirchengemeinde Grafing lädt in einem Flyer, der im Internet sichtbar ist, ein zu einer Veranstaltungsreihe:
1938 – 2018
Reichspogromnacht
Antisemitismus
Israel – Palästina, dargestellt durch die jüdische Klagemauer und den israelischen Sicherheitszaun
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Während die Reichspogromnacht schnell abgehandelt wird (s.o.), werden eine Handvoll selbsthassender Juden aufgeboten, die für entsprechende Bezahlung bereit sind, Juden, die zum Judenstaat Israel stehen, zu verleumden. Zum Schluss findet ein gemeinsames Gebet statt für alle arabische Terroristen (Hamas, Hisbollah), die an ihrem heiligen Auftrag, Juden zu töten, gehindert worden sind, da sie kurz zuvor von Juden ermordet worden sind.
Wir wünschen den Anhängern Luthers in Grafing, dass der 80. Geburtstag der Reichspogromnacht ein innerer Reichsparteitag wird.