Im Zeitalter des postfaktischen Flüchtlings, der auf wunderbarer Weise in die EU gelangt, werden Mauern errichtet, um ihn daran zu hindern.
Die Mauern werden in gute, schlechte und ganz schlechte Mauern unterteilt. Die schlechten Mauern sind diejenigen, die uns beschützen, jedoch zusätzlich die Flüchtlinge daran hindern, zu uns zu kommen. Die guten Mauern sind diejenigen, von denen man nicht spricht, denn sie beschützen uns und gleichzeitig hindern sie die Flüchtlinge daran, zu uns zu kommen. Hierzu gehören die Mauern um die spanischen Kolonien auf marokkanischem Boden und die Mauer, die derzeit an der Grenze zwischen Türkei und Syrien auf Bitten der gesamten EU mit unseren Steuergeldern gebaut wird.
Die ganz schlechten Mauern sind diejenigen, die nicht uns, sondern andere beschützen, wie die Mauern in Israel und an der US-amerikanisch-mexikanischen Grenze. In Israel sind die Mauern akzeptiert, da die arabischen Terrorüberfälle stark zurückgegangen sind.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Neben diesen guten, schlechten und ganz schlechten Mauern gibt es einige wenige sehr gute Mauern, die „Friedensmauern“ genannt werden. Die Friedensmauern dienen dazu den Frieden zu erhalten, der ohne Mauern brüchig wäre. Zu den Friedensmauern gehört die Chinesische Mauer, die Absperrung zwischen Nord- und Südkorea und die 97 Friedensmauern innerhalb und weitere17 außerhalb Belfasts, welche dafür sorgen, dass innerhalb der Europäischen Union kein Religionskrieg entsteht. Da Belfast in Nordirland liegt, welches Teil des Vereinigten Königreiches ist, werden nach dem erfolgreich erfolgten Brexit die EU-Europäer die 114 Friedensmauern in und um Belfast los.
Sobald eine Friedensmauer abgerissen wird, schwindet der Friede. So geschehen, als die Friedensmauer in Berlin verschwindet. Die Berliner Friedensmauer ist der Garant gewesen, dass in der BRD niemals eine rot-rot-grüne Regierung herrschen würde. Sollte eine rot-rot-grüne Regierung die politische Macht unter Schulz übernehmen, so ist gesichert, dass sobald keine neuen Friedensmauern errichtet werden wird, da hierzu das Geld fehlen wird. Die Berliner Friedensmauer sollte posthum Schröder-Schulz-Friedensmauer oder kurz SS-Friedensmauer genannt werden.