Wer an einen Schöpfergott glaubt, der Himmel und Erde, also alles, erschaffen hat, glaubt konsequenterweise das dieser Schöpfergott auch das Coronavirus erschaffen hat.
Wer nicht an einen Schöpfergott glaubt oder glauben will, kann sich irren, sodass es trotzdem einen Schöpfergott gibt.
Somit glaubt eine große Anzahl von Menschen, vielleicht die Mehrheit, dass Gott das Coronavirus erschaffen hat. Schließlich hat Gott noch weitere Krankheiten erfunden, um die Menschen zu läutern.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Frage: Warum hat Gott das Coronavirus nicht erschaffen, als die Nazis an der Macht gewesen sind und sie damit angesteckt? ER hätte beispielsweise Auschwitz oder Buchenwald kontaminieren können und so vielen Juden Leid erspart. Er hat es nicht getan. Er hat bis A.D. 2019 gewartet, um das Coronavirus zu erschaffen. Wen wollte er damit bestrafen? Wen belohnen?
Wegen des göttlichen Coronavirus werden die gottgläubigen Muslime daran gehindert, gemeinsam den Fastenmonat Ramadan würdig zu begehen. Will Gott – hier Allah genannt – seine Anhänger bestrafen? Welche Sünde haben sie begangen? Wir wollen es nicht wissen.
Dass Kirchen und Synagogen leer bleiben, erregt Christen und Juden nicht sonderlich. Die meisten Kirchen und Synagogen in Deutschland sind meistens leer.
Überzeugte Atheisten werden Gott verneinen, selbst wenn er neben ihnen steht. Dafür haben die orthodoxe Atheisten keine Probleme mit den Missetaten Gottes, die sie auf die Gottes-Anhänger projizieren. Das Coronavirus wäre folglich eine perverse menschliche Erfindung aus einem Labor oder eine natürliche bösartige Mutante, die der unachtsame Forscher übersehen hat, als er an etwas Höherem dachte. Wenn es also keinen Schöpfergott geben sollte, dann ist der Mensch der Bösewicht, der sich hinter der Maske Gottes versteckt. In diesem Fall, hat der Mensch das Coronavirus verdient!
Somit ist es gleichgültig, wer das Coronavirus erschaffen hat: Gott oder Mensch. Bösartig sind beide.