Der moderne, geschichtsbewusste Deutsche kennt keine Ehre. Wenn man ihm ins Gesicht spuckt, dann schaut er hinauf in den Himmel und öffnet den Regenschirm. Wenn er keinen Schirm dabei hat, dann schimpft er auf den Klimawandel. Der Klimawandel spuckt den Deutschen ins Gesicht aus Rache für die beiden losgetretenen und verlorenen Weltkriege, für den Exportüberschuss und für die zunehmende Luftverschmutzung trotz bester deutscher Gesetze.

Dumm nur, dass der, der keine Ehre kennt, auch keine Werte hat. Wieso verlangen Politiker, Wirtschaftsbosse, Kinderschänder, Kirchenfrauen und -männer, Mafiosi, Flüchtlingsgewinnler und weitere Scharlatane von uns Deutschen, dass wir Werte verteidigen sollen, die wir gar nicht besitzen? Selbst Frau Merkel hat dies eingesehen und unterlässt seit neuestem ihren weltbekannten Satz: „Wir schaffen das!“

Frau Merkel ist eine Getriebene. Sie hat keine Werte, sie hat nie welche gehabt und niemals an welche geglaubt, nicht an die sozialistisch-utopischen und nicht an die lutherisch-antisemitischen. Sie will einzig und allein alle Bundestagswahlen gewinnen. Sie benötigt keine Werte, um Kanzlerin zu bleiben. Ihre Gegner sind nicht nur wertfrei, sondern zusätzlich innerlich und äußerlich abstoßend und hässlich. Ich kenne niemanden, der sich von ihrem Herausforderer ein Buch ausleihen, gar kaufen würde, wenn dieser es mit seinen klebrigen, geldgierigen Fingern betatscht. Alles, was so ein Ekel anfasst, wird gleichzeitig trefe und haram.

Frau Merkel fühlt sich von den potentiellen Wählern der AfD getrieben. Mit deren Partei kann sie nicht koalieren, denn diese Partei hat Werte, die nicht die ihrigen sind. Ist doch einleuchtend, wenn man gar keine Werte hat. Lieber gar kein Werte als die der AfD! Deshalb werden Asylsuchende aus Afghanistan, deren Asylanträge nach Jahren abgelehnt worden sind, nach Afghanistan rückgeführt. Klingt für die potentiellen Wähler der AfD gut, oder? Sie sollen CDU wählen, Merkels wegen auch SPD oder FDP oder gar nicht wählen gehen. Deshalb werden jährlich wenige 100 abgewiesene Asylantragssteller nach Afghanistan abgeschoben. Insgesamt gibt es einige 100.000 Afghanen, die kein Bleiberecht haben, macht weniger als 1 Promille im Jahr. In 1.000 Jahren sind dann alle Afghanen weg aus Deutschland. Inschallah!

Über solche Berechnungen schweigen sich selbst die CSU-Großkopferten aus. Hauptsache, dass der dumme AfD-Wähler glaubt, dass Merkel vor ihm Angst hat, weil er, der dumme AfD-Wähler, sich für den Souverän hält. Was glaubt der Scheißhausputzer eigentlich, wer er ist?

Rot-rot-grün tut so, als ob sie das Alles nicht angeht. Sie schweigen noch lauter als die CSU-Großkopferten. Doch nun haben die Taliban mitten in Kabul, unweit der Deutschen Botschaft, 100 Afghanen in die Luft gejagt und einige Hunderte verletzt. Jetzt sieht sich Rot-rot-grün genötigt, Ramadan-artig das Schweigen zu brechen. Nun darf kein Deutsch-Afghane in seine Heimat abgeschoben werden. Viel zu gefährlich, wenn er an der Deutschen Botschaft vorbeigeht. Selbst wenn der abgeschoben werden Sollende ein Verbrecher oder Terrorist ist, muss er in Deutschland bleiben! Selbst wenn er Taliban oder CSU-Mitglied ist …

Doch Merkel darf nicht zugeben, dass der Taliban-Anschlag schuld daran ist, dass keine Afghanen aus Deutschland zurückgeführt werden. Deshalb lässt sie erklären, dass die Deutsche Botschaft sehr unter dem Taliban-Anschlag leidet. Alle verfügbaren Kräfte in der Deutschen Botschaft werden benötigt, den Schaden wieder gut zu machen. Somit hat niemand die Zeit und die Muße, die aus Deutschland abgeschobenen Afghanen protokollgerecht zu empfangen. Deshalb werden bis auf weiteres keine Afghanen aus Deutschland abgeschoben.

Glücklicherweise bemerkt niemand unter den desinteressierten Journalisten, dass bisher noch niemals ein Angehöriger der deutschen Botschaft sich mit den aus Deutschland abgeschobenen Afghanen abgegeben hat. Auch in Afghanistan fallen wie in China Reissäcke um, um die sich niemand kümmert.

Warum wollen die Taliban, dass keine Afghanen aus Deutschland in ihre Heimat zurückkehren?

Der westliche Lebensstil hat die einst Strenggläubigen verführt und verdorben. Die Zurückkehrenden denken laut über eine Entmachtung der Taliban nach. Das sollen sie bitte in Deutschland machen, nicht auf heiligem islamischen Boden.

Die kluge Frau Merkel sieht alles ein und gehorcht der Notwendigkeit des Machterhaltes.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 02.06.2017 11:53:22

Kerze

Kerze bewertete diesen Eintrag 02.06.2017 07:55:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.06.2017 07:43:54

entwirren

entwirren bewertete diesen Eintrag 02.06.2017 06:29:51

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 02.06.2017 01:36:55

9 Kommentare

Mehr von anti3anti