Was wird sich in Deutschland und in der EU zuerst durchsetzen? Der Klimawandel oder die Islamisierung? Vielen Lesern wird der Vergleich von Klimawandel mit Islamisierung nicht gefallen. Zunächst: Der menschengemachte Klimawandel – so man daran glaubt – ist ja voll im Schwung, während die Islamisierung Europas noch nicht begonnen hat! Darauf gibt es folgende Antworten: Die Islamisierung Europas ist weiter fortgeschritten als der menschengemachte Klimawandel, der wissenschaftlich – im Gegensatz zu politisch und medial – nicht gesichert ist. Zudem sollten wir die Antwort unter dem Aspekt der Scharia geben: Laut Koran ist alles (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) durch den stets schaffenden und wachenden Allah von Anfang an festgesetzt. Der Verstand des Menschen reicht jedoch aus, die Werke Allahs zu erkennen, sofern man sich zu den Rechtgläubigen zählt. Aus diesem Grund erkennen Kuffar die Islamisierung nicht und glauben an den von Allah unabhängigen Klimawandel, für den der Mensch allein verantwortlich sein soll.
Wer von uns weiß denn schon jetzt, ob zuerst die Islamisierung oder der Klimawandel in Deutschland als Erstes siegt? Beide, sowohl die Islamisierung, als auch der menschengemachte Klimawandel sind Narrative, die unabhängig ihres Vorhandenseins oder Nicht-Vorhandenseins politisch und medial als Fakt deklariert werden, wenn es – für wen auch immer - von Vorteil ist.
Um den Klimawandel aufzuhalten, gibt die deutsche Bundesregierung mehr Milliarden aus als um den Islam in Deutschland heimisch werden zu lassen. Beiden gleich ist der Transfer der Gelder: Die Profiteure erhalten ohne Notwendigkeit und verwertbare Gegenleistung viel Geld, die ihre Macht und ihre Existenz festigen, in beiden Narrativen zusätzlich ihre Existenznotwendigkeit! Selbst wenn Deutschland seine selbstgesteckten Klimaziele je erreichen sollte, wird die CO2-Einsparung im Weltmaßstab niemals messbar sein und nichts bewirken. Die Zeche zahlt der Energie bedürftige Bürger mit überhöhten Rechnungen, die an den Händen mächtiger Interessenten und ihrer politischer Helfer kleben bleiben.
Wer profitiert von der Islamisierung? Gehören Schlepper zur Asylindustrie? Profitieren gewaltbereite Islamisten nur ideologisch an gelungenen Terroranschlägen in der EU oder werden sie zusätzlich dafür fürstlich entlohnt? Wenn ja, von wem? Die Profiteure des Klimawandels sind leichter zu lokalisieren!
Wenn wir uns eines von beiden wüschen könnten, wozu würden wir uns entscheiden? Und warum? Hierbei müssen wir davon ausgehen, dass sowohl die Islamisierung, als auch der menschengemachte Klimawandel an Europas Tür klopfen. Welche Maßnahmen werden wir ergreifen, um dem menschengemachten Unheil zu entkommen? Werden wir Klimagläubige oder Rechtgläubige werden?