Es ist aus. Merkel hat das Vertrauen am deutschen Volk verloren. Nun sucht sie sich ein anderes Volk aus. Zur Auswahl stehen Österreich, in dem Deutsche leben, und Tuvalu, welches beinahe soviel Einwohner wie ein durchschnittliches Eifelstädtchen hat. Österreich hätte den Charme der Revanche oder der Wiedergutmachung, als vor mehr als 80 Jahren ein Österreicher deutscher Kanzler geworden ist. Tuvalu hingegen ist so arm, dass nicht einmal Merkel es wirtschaftlich korrumpieren wird.
Welches Verbrechen hat sich die Bundeskanzlerin zuschulden kommen lassen? Ist sie wirklich die Hauptverantwortliche für die toten Flüchtlingen, die im Mittelmeer zwischen Kleinasien und den griechischen Inseln der Ägäis bis zum Fotoshooting treiben? Nein! Hauptverantwortlich sind die Flüchtlinge selbst, die den süßen Worten der Kanzlerin gefolgt sind. Haben die Flüchtlinge, die endlich die Türkei von Syrien, vom Irak und von Afghanistan aus erreicht haben, allen Ernstes daran geglaubt, dass die Deutschen, die Österreicher und die Schweden sie mit offenen Armen empfangen werden? Haben sie die Schleuser bezahlt, weil sie dem Propagandageschwätz eines virtuellen Großmütterchen aufgesessen sind? Haben sie sich digital von Refugees-Welcome-Pappen und Teddybären einlullen lassen? Dummheit gehört bestraft!
Welcher Berater hat der Kanzlerin eingeflüstert, dass Deutschland syrische und irakische Flüchtlinge braucht, die zum größten Teil weder schreiben, noch lesen können? Die abendländische Ethik gebietet es, Menschen in Not zu helfen, nicht sie zum eigenen Wohl auszunutzen! Trotzdem plappern die Bürger Deutschland ihren Politikern und den sie ausbeutenden Industriellen nach, dass ohne frisches Flüchtlingsblut Deutschland von der Landkarte verschwinden wird. Dabei ist das genaue Gegenteil richtig! Die vielen nicht integrierbaren Zuwanderer werden dafür sorgen, dass Deutschland Teil des islamischen Kaliphats werden wird und zwar bevor Frankreich diese Ehre zuteil wird. Belgien und die Niederlande werden anschließend bald folgen. Die Schweden versuchen glücklos, ihrem europäischen Schicksal zu entkommen, was wir von der Ferne schadenfreudig beobachten wollen. Die Eingeborenen der europäischen Staaten werden sich anpassen müssen. Da die meisten über keinen eigenen Glauben verfügen, wird ihnen der Übertritt zum Islam nicht schwer fallen. Der französische Schriftsteller und Visionär Houellebecq hat dies in seinem Buch „Unterwerfung“, arabisch = Islam, höchst unterhaltend und spannend beschrieben. (Kann bei Amazon bestellt werden!) Für diejenigen, die nicht kapitulieren wollen, bleibt die Auswanderung. Sollten Sie zu alt, zu gebrechlich, zu arm oder zu ungebildet sein, haben Sie immer noch die Chance, in Putins Russland Aufnahme zu finden. Ich empfehle deshalb im eigenen Interesse dringendst dafür zu sorgen, dass der Boykott Russlands durch die EU sofort beendet wird.
Die Diebstähle, sexuellen Anmachen und Vergewaltigungen von Köln und anderswo in Deutschland und Europa, die die Medien noch nicht zu berichten trauen, sind ein unwichtiges Vorspiel, welches sich stets und in kürzeren Abständen wiederholen wird. Das heißt nicht, dass darüber berichtet werden wird. Die Presse lügt nicht, der Äther schweigt! Wer schweigt, lügt nicht! Wann wird die erste Talkrunde im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mit einer Moderatorin stattfindet, die freiwillig ein Kopftuch trägt? 2017 oder bereits 2016? Wetten werden angenommen. Der Hauptpreis ist ein Koran, welches ich umsonst bei der Aktion „Lies!“ (engl. = Lügen) ergattert habe.
Staaten entstehen und vergehen, das ist der Lauf der Weltgeschichte. Trauer ist nicht angebracht. Ohne Religion lässt sich kein Imperium erbauen. Die USA sind bis zum heutigen Tag ein leuchtendes Beispiel für diese theologisch begründete und begründbare These. Eine mächtige säkulare EU ist ein geschichtlicher Widerspruch in sich, der korrigiert werden muss, bevor die EU an inneren Widersprüchen zugrunde geht. Wir EU-Bürger sollen Frau Merkel dankbar sein. Ohne ihre Aufforderung wären keine Muslime in so großer Zahl nach Europa vorgedrungen. Die Staaten Europas wären zerfallen und in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Danke Merkel. Bleibe uns erhalten. Das Kopftuch steht Dir gut! Besser als der unansehnlichen Claudia!
shutterstock/vololibero