Kann ein Schutzsuchender die Sicherheit gefährden? Dieser neue Regierungsbegriff hat das Zeug in den Duden zu kommen. Doch das reicht nicht aus, um dem Begriff Leben einzuhauchen.

Der Begriff soll die Bevölkerung Deutschlands darauf einstimmen, dass ein signifikanter Anteil der Schutzsuchenden uns verlassen wird/muss. Der Auslöser ist die Zukunft Merkels, die nicht rosig aussieht. Der Bundeskanzlerin ist der BH näher als die Hose! Sie will, dass das Wahlvolk CDU mit Merkel wählt statt AfD ohne Kakamaschu (Kanzlerkandidat Martin Schulz). Bei der Menge von schutzsuchenden Fliehenden können einige Sicherheitsgefährder darunter sein. Und weil der blöde Horst Seehofer zu nichts taugt, ist Merkel moralisch verpflichtet, großzügig die Schutzsuchende zu entsorgen! Wo gehobelt wird, fallen Späne, selbst in der DDR und im Budenskanzlerinamt.

Da trifft es sich gut, dass der liebe Onkel aus der Türei für einen kleinen Bakschisch bereit ist, zusätzlich einige Gefährder zu übernehmen. Dafür erhält der allerliebste Erdogan eine große Moschee in billiger Kölner Lage, für die der deutsche Steuerzahler, darunter auch einige deutsch-türkische Steuerzahler, aufkommt.

Allahu Akbar und Kölle Alaaf!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.09.2018 21:22:18

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 27.09.2018 20:57:39

1 Kommentare

Mehr von anti3anti