Sind Schweizer Forscher seriöser als EU-Wissenssammler?

Drei seriöse Klimastudien aus der Schweiz enthüllen Details über kalte und warme Episoden vor der Industrialisierung: Diese betreffen immer nur einen relativ kleinen Teil des Erdballs. In den letzten 2000 Jahren ist die Temperatur noch nie so rasch und vor allem so großflächig gestiegen.

https://www.nzz.ch/wissenschaft/die-globale-erwaermung-ist-in-den-letzten-2000-jahren-einzigartig-ld.1497727?kid=nl107_2019-7-24&reduced=true&mktcid=nled&mktcval=107_2019-07-25

Die relative Klimaerwärmung wird gegenüber der durchschnittliche Temperatur der Jahre 1850 bis 1900 gemessen, die als „vorindustrielles“ Niveau gilt, einer Zeit, als die Industrialisierung längst im Gange ist.

In der Vergangenheit waren warme und kalte Klimaepisoden auf einzelne Weltregionen beschränkt. Das gilt für die globale Erwärmung der letzten 100 Jahre nicht. Das spricht dafür, dass die Klimaerwärmung anthropogen ist. Der jetzige „Klimawandel“ ist den Menschen anzulasten!

Was ist das Besondere am Menschen in den letzten 100 Jahren, das es zuvor niemals gegeben hat?

Nur Ungebildete, Idioten, Islamisten und politische Realitätsverweigerer werden die offensichtliche Tatsache bestreiten: Die Weltbevölkerung wächst ohne Sinn und Verstand! Die Zahl der Menschen auf diesem Planeten explodiert. Die bereits lebenden Menschen können sich einschränken soviel sie wollen: die Neugeborenen werden jeglichen noch so kleinen Klimaschutz allein durch ihre Amzahl vernichten.

Zudem ist nachgewiesen, dass Einwanderer ihren einst geringen CO2-Fußabdruck im Entwicklungsland gewaltig erhöhen, sobald sie sich in die EU „integrieren“. Je mehr Zuwanderer aus Entwicklungsländern in die EU kommen, desto eher werden die Folgen der Klimaerwärmung unumkehrbar sein. Die von freitags schwänzenden Schüler*in*en und strohdoofen Politikern geforderten Maßnahmen zur Verhinderung des Aussterbens des Homo stultus taugen nichts. Da ist selbst beten erfolgreicher.

Hoffentlich irren sich die Schweizer, damit wir die Flüchtenden aus unterentwickelten Ländern weiterhin bei uns und mit bürgerlich gutem Gewissen aufnehmen können.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 26.07.2019 00:21:32

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 25.07.2019 16:39:34

2 Kommentare

Mehr von anti3anti