Vergangene Woche fordert der SPD-Vorsitzende Martin Schulz auf dem Bundesparteitag der SPD eine Verfassung für die Europäische Union und die Ausrufung der „Vereinigten Staaten von Europa“ bis zum Jahr 2025. Außerdem spricht er davon, Länder, die diesem Superstaat Europa nicht beitreten wollen, aus der EU auszuschließen.

In seiner Rede geht Schulz auch auf Ungarn ein. „Schaut nach Ungarn! Dieses Land hat uns nicht nur in der Flüchtlingskrise die Solidarität verweigert. Es schließt jetzt auch große Deals mit China ab und entfernt sich immer weiter von der Europäischen Gemeinschaft.“

Ungarn gibt sich schockiert über Martin Schulz, seine neue Verfassung für Europa und die Vision der Vereinigten Staaten von Europa, zu der bis 2025 alle EU-Staaten beitreten müssen. Wer sich nicht anschließt, wird automatisch ausgeschlossen.

Orbans Sprecher kontert ähnlich grob wie der Looser aus Würselen:

"So ein Ultimatum, wie es Martin Schulz vor einigen Tagen geäußert hat, wurde Ungarn das letzte Mal von Adolf Hitler gestellt."

Hitler stellt das Ultimatum à la Schulz, als Ungarn sich von den Nazis trennen will. Ungarn ahnt schon damals richtig voraus, dass Hitlers Vereinigte Staaten von Europa bald zusammenbrechen werden.

Zwar richtig, jedoch leider nicht rechtzeitig.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 18.12.2017 21:07:45

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 18.12.2017 18:40:03

10 Kommentare

Mehr von anti3anti