Donald Trump weist die Kritik an den schlimmen Zuständen in Internierungslagern für Migranten in den USA zurück. Trump twittert: "Die meisten illegalen Ausländer haben es jetzt viel besser und sicherer als dort, wo sie herkommen. Sollten die internierten Migranten unglücklich über die Zustände in den Lagern an der Grenze zu Mexiko sein, dann sage man ihnen, dass sie nicht zu kommen brauchen. Alle Probleme gelöst!"

Die Aufsichtsbehörde des US-Heimatschutzministeriums zeichnet ein verheerendes Bild von den Lagern, in denen die Migranten nach dem illegalen Grenzübertritt aus Mexiko festgehalten werden. Die Aufsichtsbehörde warnt, dass die Lager gefährlich überfüllt sind. Erwachsene und Kinder werden länger als notwendig festgehalten. Die hygienischen Zustände sind alarmierend. Die meisten Alleinreisenden erwachsenen Migranten, die bis zu einem Monat in den Lagern festsitzen, können in der ganzen Zeit nicht duschen. Die meisten Migranten tragen die Kleidung, mit der sie aufgegriffen worden sind.

Trump:

„Wer die Krise wirklich lösen will, der sage den Migranten, dass sie nicht in unser Land kommen sollen. Außer sie sind bereit, dies legal zu tun.“

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti