Nur kurze Zeit noch, dann ist es soweit, es wird wieder einmal eine "Wahlschlacht" beendet und endlich ist sie da, die vorgezogene NR-Wahl am 15. Oktober 2017. Von den Politiker/Innen und den Wähler/Innen schon richtig herbeigesehnt, damit dieses "Affentheater Wahlkampf" endlich zu Ende geht!
Keine/r kann und will es mehr hören, diesen oft billigen Dreck, den sich so manche Volksvertreter/Innen öffentlich an den Kopf werfen, es ist eigentlich oft nur mehr traurig und zum Kotzen!
Natürlich passiert das auch bei der Gegenseite, den Wählern und Wählerinnen, vor allem auch in den sozialen Netzwerken wie z.B. im Facebook. "Freunde" beschimpfen Politiker/Innen und zum Teil beschimpfen sie sich auch gegenseitig. Manche lassen die Hemmungen fallen, klar, es ist ja auch so einfach und bequem, von zuhause am Laptop oder unterwegs mit dem Handy schnell jemanden als Verbrecher, Trottl oder Arschloch zu beschimpfen!
Viele, die bei manchen Sachen auf "Gefällt mir" drücken bzw. irgendetwas kommentieren, denken einfach gar nicht oder zu wenig darüber nach. Arbeiterkammer, Gewerkschaft usw. abschaffen, keine Zwangsmitgliedsbeiträge mehr, ist unter anderem ein sehr beliebtes Thema - Eine/r gibt es vor und viele andere folgen wie die Lemminge mit einem "Daumen hoch"!
Freunde - was wären wir ohne Arbeiterkammer und Gewerkschaft - schon einmal darüber nachgedacht?? Oder ist unser schönes Österreich wirklich so eine "Bananenrepublik" wie von vielen behauptet wird? Viele andere Länder haben kein funktionierendes Sozialsystem wie wir, natürlich könnte vieles auch besser sein, im Gesundheitswesen, am Bildungssektor usw., doch vieles funktioniert doch auch ganz gut!
Seien wir doch froh, dass wir von verheerenden Umweltkatastrophen bisher ganz gut verschont worden sind und geniessen es, dass wir auf einem so wunderschönen Fleckchen Erde unser Leben verbringen dürfen!
Einen Vorwurf müssen sich aber auch die Politiker/Innen gefallen lassen - was ihr zum Teil tut ist manchmal auch nur mehr zum Kotzen und verantwortungslos - es wäre für euch doch ein Leichtes mit gutem Beispiel voran zu gehen - und was macht ihr?
Ihr haut euch doch auch ständig "das Hackl ins Kreuz" und wundert euch dann noch, wenn die Menschen immer mehr Vertrauen in euch verlieren!
Naja, nach der Wahl im Oktober könnt ihr ja "wieder einmal" beweisen dass es auch anders gehen könnte - wie heisst es ja so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt!!