Niki Nationale wieder in den Schlagzeilen - eine Grippeinfektion "wirft" den "Mann mit dem roten Kapperl" wieder auf das Krankenhausbett zurück - er befindet sich auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in Wien.

Angesteckt mit dem Influenza-Virus im Kreise der Familie auf Ibiza, wurde er mit dem Flieger schnellstens nach Wien transportiert. Die Medien berichten darüber natürlich wieder exclusiv und in den Nachrichten wird es auch stündlich gebracht - er ist halt eine "Person des öffentlichen Lebens" und ein "Prominenter".

Vielleicht wärs ja besser gewesen, die Lungentransplantion richtig auszukurieren, aber es ist natürlich seine private Sache und er wird schon wissen, was er tut. Obwohl ich keine "Person des öffentlichen Lebens" bin, habe ich doch eine öffentliche Meinung dazu.

Immerhin wird Herr N. Lauda heuer schon 70 Jahre alt, also so schnell kann sich sein Körper nicht erholen von so einer schweren Operation, trotz der wahrscheinlich vielen Millionen Euros am Konto! Und das ist der Punkt, ich möchte nicht tauschen mit ihm, ich war auch schon 60 und es geht uns relativ gut, meiner Lebensgefährtin, unserem Hund und mir.

Wir haben zu essen und trinken und ein Dach über dem Kopf, also wir haben unser "Auskommen", obwohl das eine oder andere Wehwehchen auch ab und zu zwickt, aber das geht eh jedem so, denke ich.

Bei den Meldungen über Erkrankungen von sogenannten "Prominenten" werde ich immer sehr nachdenklich und denke mir dann, sie stimmen schon, diese Sprüche - letztendlich scheißt Jede/r denselben Dreck und sterben müssen wir ALLE einmal, die einen früher die anderen später. Viele meinen dann auch, es sei das einzig "Gerechte" auf diesem Planeten!

Also, was ich damit sagen möchte, auch mit einem noch so hohen "Promibonus" und vielen, vielen Millionen von Euros am Konto kann sich kein Mensch ein ewiges Leben kaufen....

Ich möchte nicht tauschen mit diesen "Personen des öffentlichen Lebens", "Prominenten" und "Möchtegern-Prominenten", der einzige Unterschied ist der, es wird über Skandale, Krankheiten, persönliche Befindlichkeiten usw., permanent in den Medien berichtet. Und viele von ihnen glauben tatsächlich mehr wert zu sein, stehen über dem Gesetz usw. - doch am Ende der Tage klopft Gevatter Tod auch an ihre Tür....

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 07.01.2019 11:50:26

6 Kommentare

Mehr von anton