Unbegreiflich die Meldung, die es heute früh im Radio gab, wonach Flugzeuge der Air-China weiterhin auf dem Flughafen Wien-Schwechat landen dürfen. Im Klartext: Pro Woche landen hier 400 Passagiere. Diese werden auch nicht einmal pauschal untersucht!
Flughafensprecher Peter Kleemann sagt, bei 200.000 Passagieren wöchentlich sind das LEDIGLICH 0,15% aller Passagiere! Diese 0,15% sind wahrscheinlich resistent gegen diesen Virus?!
Österreicher werden aus China ausgeflogen, werden anschliessend gründlich untersucht und kommen in Quarantäne. Welchen Sinn das Ganze haben soll, ist mir persönlich ein Rätsel. Abgesehen davon, dass es ja auch schon wieder einmal diese typischen und immer wiederkehrenden Verschwörungstheorien gibt, wonach dieser Virus absichtlich im Labor gezüchtet und dann freigesetzt worden ist.
Um die Milliardengewinne der Pharmakonzerne weiterhin und dauerhaft zu gewährleisten. Aber heutzutage weiß man ja leider nicht mehr, was man glauben darf und was nicht!
Ich bin ja kein Flughafen-Experte, aber der Flughafen Wien-Schwechat wird schon profitieren davon, wenn Flugzeuge der Air-China landen.
Alles dreht sich wieder einmal nur ums liebe Geld, das Virus ist wahrscheinlich nur eine lästige Nebensache, mit der viele sehr viel Geld verdienen können!
Wie schon erwähnt, man weiß ja wirklich nicht mehr, was man glauben darf und was nicht, ich nehme einmal an, es handelt sich bei der Meldung im Radio um eine "Fake-Meldung", denn logisch nachzuvollziehen ist diese sicherlich nicht!
https://pixabay.com/de/illustrations/bakterien-virus-bakterium-106583/