Sie sind schon aus ihren Löchern gekrochen....

Die Politiker und Politikerinnen meine ich, jo, na, na, sind ja bald wieder einmal Wahlen. Ende September, eigentlich habe ich mir persönlich fest vorgenommen, dieses "Vorwahl-Kasperl-Geplänkel" so gut es eben geht, zu ignorieren.

Funktioniert aber nicht wirklich, täglich wird man ja mit diesem "Müll" zugeschüttet! Was jetzt nicht wieder alles versprochen wird, immer wieder dasselbe Spiel und irgndwann wird das auch fad! Ich glaub eine Kugelschreiber, einen Bleistift, einen Luftballon, Traubenzucker usw., braucht nicht wirklich wer!

Die eine, vom "Ex-Bubi-Kanzler"gefeuerte Partei, lebt von ihren Einzelfällen, wie heisst eigentlich die Mehrzahl von Einzelfall?? Mehrere Einzelfälle, Mehrfälle - keine Ahnung wie es korrekt heisst! Auf jeden Fall wird so mancher Einzelfall auch immer lustiger bzw. lächerlicher - eine nicht amtsführende Stadträtin geht auf eine Veranstaltung und weis nicht wer der Veranstalter ist und hält dort sogar eine Rede??

Ihr "neuer Chef", der N.H. lebt auch schon in einer anderen Welt, in einer Scheinwelt sozusagen. Ich persönlich halte ihn ja für sehr gefährlich, er ist so ein bisschen wie "der Wolf im Schafspelz".....Naja sagte er, diese Dame ist halt schon so alt und war schwer krank....Da drängt sich ein, zugegeben weit hergeholter Vergleich auf, sollte man in Zukunft auch a bissl Rücksicht nehmen wenn ein älterer, kranker und vielleicht ein wenig beschwipster Mensch einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht??

Übrigens, nicht amtsführender Stadtrat, was ist das eigentlich? Sicherlich ein Job, den sich die Politik so "gerichtet" hat, also alles gesetzeskonform. Gibts eigentlich nicht arbeitende Arbeiter, bzw. nicht arbeitende Angestellte auch? Müßte die Politik halt ein Gesetz schaffen das Unternehmen verpflichtet ein paar "Nichtarbeitende" zu beschäftigen (je nach Betriebsgröße z.B.). Für gutes Geld natürlich, vielleicht auch um ein paar "ausrangierte Politiker/Innen" unterzubringen!!!

Und der "Alt-Bubi-Kanzler"? Ja der wird immer wieder und immer nur angepatzt, der Arme, sorgt aber zwischendurch auch für viel Heiterkeit. "Heiligsprechung", "Bergwanderungen" (auch im Burgenland...) usw.,usw.

Leider gibts für viele Politiker/Innen die Wörter gegenseitiger Respekt, Handschlagqualität, Ehrlichkeit und vor allem Charakter, nicht mehr in ihrem Wortschatz!Traurig und es wird immer schlimmer!! Viele von ihnen kennen nur mehr die Worte ICH, ICH, ICH, GELD und MACHT - nur vor diversen Wahlen wird auch das VOLK wieder gebraucht - Fazit - gemma wieder wählen und schenken wir unseren "Favoriten" das Vertrauen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 10.09.2019 22:11:26

LeeresGeschwätz

LeeresGeschwätz bewertete diesen Eintrag 10.09.2019 19:42:00

8 Kommentare

Mehr von anton