Der IS habe nix mit dem Islam zu tun, versichern uns gemäßigte Islam-Sprecher und Linke im Chor. Genau sie (und nicht etwa die saudische Regierung) sind es aber dann, die sich hier für die IS-Burka einsetzen, weil sie zum Islam gehöre.
Von Nigeria bis zu den Philippinen treten Islamisten offensiv und extrem gewalttätig auf, auch wenn die Opfer jener Gewalt oft selbst Muslime sind, die dann bei uns Schutz suchen (und den Islamismus mitnehmen). Solange Islamisten bei uns noch in der klaren Minderheit sind, versuchen sie sich trotz ihrer weltweiten Gewalttätigkeit als zartes Pflänzlein zu verkaufen, das als gefährdete Art vor einheimischen islamophoben Rassisten geschützt werden müsste.
Der ländliche Hausverstand hat sich in der Schweiz zwar noch knapp mit 51% durchgesetzt. Die woken Städter wären jedoch schon verblendet genug gewesen, in der Burka das neue schützenswerte Edelweiß der Schweiz zu sehen, statt auf gebürtige Muslime wie meinen Facebook-Freund Emrah Erken zu hören, der die Scharia-Realität aus eigener Erfahrung kennt.
https://www.facebook.com/groups/177938792951113/
Mich erreichen zahlreiche Gratulationen von Türkinnen und Türken, Kurdinnen und Kurden und Alevitinnen und Aleviten wegen der angenommenen Initiative „Ja zum Verhüllungsverbot“. Es sind halt keine Islamisten, die gratulieren. Ich höre sehr ähnliche Dinge von der albanischen Community aber auch von Menschen, die aus einem arabischen oder persischen Umfeld kommen.
Wir, Menschen mit Wurzeln in muslimisch geprägten Ländern, die sich nicht über den Scharia-Islam definieren, haben sehr wesentlich dazu beigetragen, dass diese Initiative angenommen wurde.
Die Schweizer Linken haben einfach keine Ahnung davon, was für einen rechtsradikalen Extremismus Sie hier in Schutz nehmen und mit Grundrechten schützen wollen, welche uns die Europäische Aufklärung beschert hat. Diese Fanatiker sind nicht einfach extrem religiös wie etwa die Anhänger eines Opus Dei. Vergleichen kann man sie mit dem rechtsradikalen KKK.
Wenn die Schweizer Sozialisten die Muslime in diesem Land über die rechtsradikale Vollverschleierung definieren, betreiben Sie genau das, was Sie bekämpfen wollen. Sie verhalten sich rassistisch und stigmatisieren Muslime! Die überwiegende Mehrheit der Muslime in diesem Land will von euch weder bekopftucht noch vollverschleiert werden! Merkt euch das!
Daher seid versichert Ihr Linken! Und seid versichert ihr Sozialisten!
Ihr werdet nicht weiterkommen und es wird euch nicht gelingen, diesen religiösen Faschismus länger zu fördern!
¡No pasarán!