Pexels/pixabay https://pixabay.com/photos/woman-headscarf-arabic-veiled-1869801/
Die Asylbehörden in der EU müssen laut EuGH-Urteil nicht mehr im Einzelfall feststellen, dass einer Antragsstellerin auf Asyl in Afghanistan tatsächlich Verfolgungshandlungen drohen. Es genügt, dass das Geschlecht und die afghanische Staatsangehörigkeit festgestellt werden.
Quelle: Tagesschau
Das bedeutet, dass Taliban nur ihre Frauen nach Europa mitnehmen bzw. ihre Töchter vorschicken müssen, um hier Asyl zu erhalten. Die islamische Unterdrückung von Frauen wird so zu einem Asyl-Ticket für die islamischen Unterdrücker von Frauen.
Die islamische Unterdrückung von Frauen wird zwar als Grund angesehen, sämtlichen Afghanen, die mit ihren Frauen kommen bzw. ihre Töchter vorschicken, Asyl zu gewähren. Sobald die Afghanen in Europa angekommen sind, werden die afghanischen Islamisten zu einer unterdrückten Rasse, die vor "Islamophobie" und "antimuslimischem Rassismus" geschützt werden müsse.
Dieselben Gerichte, die geurteilt haben, dass alle Afghanen wegen der islamischen Unterdrückung von Frauen herkommen dürften, urteilen auch, dass die Afghanen ihr "Recht auf Religionsfreiheit" ungehindert ausleben sollten und daher ihre Frauen und Töchter bereits im Grundschulalter wie in Afghanistan verschleiern dürften. So wird die islamische Unterdrückung von Frauen in Afghanistan zu einem perfekten Vehikel, um die islamische Unterdrückung von Frauen auch nach Europa zu importieren.