Erinnert Euch zurück: Nach dem Einzelfall des durch eine Gruppe Islamisten ausgeübten Terrors von Paris mit über 130 Toten gab es friedliche Lichterketten.
Nach dem Einzelfall eines von einem einzelnen Polizisten getöteten Algeriers wird halb Frankreich abgefackelt und über 80 Polizeibeamte verletzt.
Der Einzelfall mit dem bei einer "Verkehrskontrolle" von einem französischen Cop getöteten 17jährigen Algeriers wurde von den Medien genüsslich ausgeschlachtet, obwohl Bürgerkriegszustände wie bei George Floyd und den BLM-Riots absehbar waren.
Aber Wehe der nur wenige Wochen zuvor stattgefundene Einzelfall mit dem Syrer, der in Annecy mit einem Küchenmesser Kleinkinder abschlachten wollte, wäre für rechten Zorn instrumentalisiert worden. Rechte dürfen keine Einzelfälle dazu missbrauchen, Emotionen zu schüren, weil dann Leute aus "Hass" womöglich falsch bzw. rechts wählen würden.
Einzelfälle, die Linke mobilisieren, dürfen hingegen ausgeschlachtet werden, selbst wenn dies die üblichen "Jugendlichen" zu den schlimmsten Bürgerkriegsszenen aufhetzt.