Linke instrumentalisieren die vor 80 Jahren ermordeten Juden für ihre aktuelle politische Agenda, aber ignorieren Judenmorde, die heute stattfinden, um ihre Agenda nicht hinterfragen zu müssen.
Das Asylrecht, das für Linke zur heiligen Kuh geworden ist, war nach den schrecklichen Erfahrungen des Zweiten Weltkriegs dafür geschaffen worden, um Minderheiten wie die von den Nazis verfolgten Juden, die keinen eigenen Staat hatten, in Zukunft besser zu schützen. Es war hingegen nie dafür gedacht, einer Milliarde Muslime mit 60 eigenen mehrheitlich islamischen Staaten die Migration in den Westen zu ermöglichen.
Die unkontrollierte islamische Massenzuwanderung untergräbt westliche Werte. Linke und Islamisten sind Feinde westlicher Werte, auch wenn sie es oft geschafft haben, westliche Werte, Normen und Institutionen für ihre eigenen Agenden zu missbrauchen.
Islam als Religion ist mit unserem System vereinbar. Islam als politische Ideologie ist genauso verfassungsfeindlich wie Faschismus und Kommunismus. Die Burka gehört so behandelt wie die Hakenkreuzbinde, die beide mehr als nur ein Stück Stoff sind.
![](https://www.fischundfleisch.com/img/78382/684-/Soros_AJ-1024x1024.jpeg)