Köln (NRW) – Widerliche Tat im Außenbecken des Agrippabads in Köln. Am Sonntag sollen acht junge Männer (16 bis 26) ein Mädchen (13) bedrängt und sexuell missbraucht haben.

Beim Untertauchen soll ein in Köln lebender Iraker (16) dem Mädchen dann in die Bikinihose gegriffen haben! „Vier von ihnen haben die syrische und drei die türkische Staatsangehörigkeit“, teilte die Polizei mit. Lest selbst nach. Widerlich.
Quelle: BILD
Warum müssen Frauen in der islamischen Welt einen Burkini tragen?
Verschleierung und Vergewaltigung sind zwei Seiten derselben Medaille. Resepktiert werden in der islamischen Welt nur Frauen, die durch ihre Verschleierung als Eigentum islamischer Männer gekennzeichnet sind. Unverschleierte Frauen werden als Freiwild behandelt. So viel zur Freiwilligkeit des Kopftuchs in der islamischen Welt, zu der wir jetzt auch immer mehr gehören. Und wenn man das sagt, ist man ein Rassist. Dabei ist es die Wahrheit. Merkwürdig ist, dass das gerade linkspolitisch orientierte Damen nicht einsehen wollen. Sie werden früher oder später ihr blaues Wunder erleben, aber dann wird es zu spät sein. Die Geister, die wir riefen... Ich für meinen Teil rief sie nicht.