Schriftliche Einwilligungen in Schwedens Betten. Vergewaltigungen in Schwedens Gassen.

Schweden marschiert wieder einmal bei einer progressiven Agenda gegen den männlichen Sexismus voran. Ohne notarielle Beglaubigung holt man sich jetzt in Schweden besser selbst einen runter.

Dass man in Schweden auch nach einvernehmlichem Sex wegen Vergewaltigung vor Gericht gezerrt werden kann, ist allerdings längst ein alter Hut, wie man seit Julien Assange weiß.

Dabei ist es nicht so, dass die Schweden es notwendig hätten, mangels echter Vergewaltigungen neue Tatbestände zu erfinden:

Schweden ist dank einer anderen progressiven Lieblings-Agenda das Land mit der höchsten Rate an echten, klassischen Vergewaltigungen in Europa.

Schwedens Polizei-Chef kann zwar ganz genau erklären kann, warum Verbrechen nichts mit der Herkunft der Täter zu tun hätten.

Für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit, fühlt er sich allerdings nicht zuständig.

Dafür will er die schwedischen Eltern in Zukunft besser darüber aufklären, ob sie ihre Töchter zu Konzerten gehen lassen sollen:

"Wir hätten mit den Übergriffen offensiver umgehen müssen – vor allem gegenüber den Eltern. Sie hätten dann eine bessere Entscheidung treffen können, ob sie ihre Töchter auch in Zukunft zu den Konzerten gehen lassen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-schweden-egal-ob-die-taeter-afghanen-waren-oder-nicht-a-1090335.html

Dass ausgerechnet die progressiven Schweden ihre Töchter wieder zu Hause einsperren sollen, mag im ersten Augenblick ein wenig verstörend wirken.

Man kann darin jedoch auch eine Geste des Respekts und der Solidarität gegenüber den Neubürgern sehen, die ihre Töchter ja ebenfalls zu Hause einsperren.

Am besten setzt man den eigenen Töchtern auch gleich einen züchtigen Schleier auf, wenn sie doch einmal auf die Straße müssen.

Wenn die Töchter ihre Burkas freiwillig tragen, ist darin sogar bestimmt ein progressiver Akt zu erkennen.

Ich bedauere es trotzdem für meinen Sohn, dass er wohl kaum wie ich seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer bezaubernden Schwedin auf Sprachurlaub in England wird machen können.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 21.12.2017 18:15:03

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 21.12.2017 12:08:01

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 21.12.2017 08:14:51

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 21.12.2017 02:20:56

12 Kommentare

Mehr von Aron Sperber