Boko-haram messert, aber Woko-haram demonstriert gegen Rechts. Es ist wie bei der Klimareligion. Für Jünger der Klimareligion ist jedes Wetter ein Beweis für den Klimawandel. Gruppenvergewaltiger und Messerstecher werden in Deutschland verpixelt und mit Bewährungsstrafen verhätschelt, Dissidenten wie Stürzenberger und Pirincci riskieren Messerstiche und Haftstrafen. Verhetzung bedeutete früher, zu Gewalt gegen andere Menschen aufzurufen. Heute wird der Paragraph kaum noch in seinem ursprünglichen Sinn, sondern als strafrechtliches Instrument gegen falsche Meinungen im "Kampf gegen Rechts" angewendet.
Tatsächlich ist die echte Verhetzung jedoch nicht weniger geworden, wie Böhmermann mit seinem gegen AfD-Mitglieder gerichtetes "Nazis keulen" gezeigt hat. Man stelle sich vor, der Mörder von Hanau wäre für seine Tat im Internet gefeiert worden, wie es etliche islamische Influencer beim Attentäter von Mannheim getan hatten und dafür tausende positive Kommentare und zehntausende Likes bekamen.
Aber mit "Hass" und "Hetze" sind bei Nancy & Co. nicht solche Aufrufe zu Gewalt gegen "Feinde des Islams" gemeint, sondern unsere Empörung über genau jene durch grünlinke Politik verursachten Zustände, die Nancy gerne mit ihrem Kampf gegen "Hass im Netz" verschleiern würde.