Mohammad M. (23) belästigte und befummelte fünf junge Frauen, vergewaltigte eine von ihnen. Vor dem Jugendschöffengericht des Regensburger Amtsgerichtes gab er das alles auch zu – und spazierte doch als freier Mann aus dem Gerichtssaal!
Als der Afghane Ende Januar 2023 von einem Urlaub in seiner Heimat zurückkam, wurde er am Flughafen München verhaftet.
Mohammad M. saß sechs Monate in U-Haft. Er hat gestanden. Ein Opfer soll gesagt haben, dass M. nüchtern in Ordnung sei. Vor den Taten hatte er getrunken.
Quelle: BILD
Stuttgart – Mitten in der Stuttgarter City ist eine junge Frau (27) sexuell missbraucht worden.
Als sie weitergehen wollte, hielten zwei der Männer sie nach Angaben der Polizei fest, der dritte vergewaltigte sie. Im Anschluss flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.
Zwei der Männer waren 20 bis 25 Jahre alt, zwischen 180 und 195 Zentimeter groß, hatten kurze dunkle Haare und einen Dreitagebart. Einer dieser Männer trug einen dunklen Kapuzenpullover und hatte einen auffällig großen Leberfleck unter dem linken Auge.
Quelle: BILD
Fünf junge Männer (vier aus Syrien, einer aus Moldau) überfielen in Wuppertal eine Prostituierte (damals 24). Sie folterten die Frau, bis sie zu sterben glaubte – jetzt steht die Bande vor dem Landgericht Wuppertal.
Quelle: BILD
Die BILD berichtet über die Realität. Man darf jedoch laut BILD keine Alternative dazu wählen, sondern nur die Partei, die für die Realität wesentlich mitverantwortlich ist.