Der adjus.table ist ein höhenverstellbarer Arbeitstisch, der sich mit nur einem Handgriff an aktuelle Anforderungen (stehen, sitzen, präsentieren, ordnen, organisieren...) anpassen lässt. Sebastian Zachl ist der kreative Kopf dieses Produktes und hat für seine geniale Idee den 'Oskarl für ImprovisiererInnen' vom brennstoff (vom GEA Verlag) erhalten! Sebastian arbeitet als Produktdesigner im oberösterreichischen Steyr. Gemeinsam mit dem Team der CREATIVE REGION Linz & Upper Austria hat er vor einem Jahr die Idee dazu geboren und dann den ersten Prototypen entwickelt. Vorgestellt wurde der Schreibtisch auch bei der Maker faire in Wien. Hier ein paar Bilder (war ziemlich eng und gedrängt dort - so viele Menschen!)
Erstehen kannst du diesen multifunktionalen Tisch beim Crowdfunding auf wemakeit
Die BastlerInnen unter euch können den adjus.table selber mit eigens zusammengestellten Materialien bauen. Dazu gibt es den Bauplan in Form eines PDFs oder in gedruckter Fassung.
Als DIY-Edition besorgt das bockwerk für Dich alle Materialien und stellt Dir einen Bausatz zur Eigenmontage zusammen. Dabei kannst Du zwischen dem «single» oder dem «double» adjus.table wählen.
Aber am besten lest ihr euch das alle selber durch - es gibt jedenfalls ganz viele Möglichkeiten, dieser Idee noch mehr auf die Sprünge zu helfen!
Informieren kannst du dich also hier überall:
http://crowdfunding-service.com/projekte/adjus-table/
Jeder Unterstützungsbeitrag hilft - zB mit 10 Euro wirst du als UnterstützerIn im Bauplan genannt und bekommst als eine/r der Ersten das PDF zugeschickt.
Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch 13 Tage (ab heute, 16.05.2016) und hat bereits 92% seiner Fundingsumme erreicht! Gratulation!
Dann also nix wie ran an die Sache - es gehört mehr gecrowdfundet in Österreich!
https://wemakeit.com/projects/adjus-table
Danke, Eure Michaela Schmitz