Lena-Mena Konflikt der Tragikömodie letzter Teil. +die Antifa. Fazit: Lauter Täter ohne Opfer!

...und Anti-Fa mischt mit....

jetzt hat die Tragikömodie um Lena Schilling welche mit der Familie Bohrn-Mena (Anmerkung: Veronika Bohrn Mena, Sebastian Bohrn Mena) und weiterer Beteiligte seinen Anfang nahm, ihren Höhepunkt erreicht.

Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes.

Da dies der letzte Blog auf der Meinungsplattform F+F sein wird von meinerseits (für unbegrenzte Zeit), mache ich es kurz und schmerzlos und unzensiert.

Im Übrigen: Ich konnte keine Webseite im Internet vorallem im deutschsprachigen Raum finden welche ebenso liberale Meinungsäußerung erlaubt wie F+F.

Schätzt also was ihr daran habt!

Veronika Bohrn Mena wird laut Google als "Ehefrau Sebastian Bohrn Menas" bezeichnet.

Diese Bezeichnung ist eine Verniedlichung der Realität.

Da ich allerdings im bisher einzigen Teil bezüglich der Frage wieviel von der Grünen Kandidatin zum Europaparlament Frau Schilling sind "Legenden" und wieviel "Lügen" die involvierten dieses parts noch nicht mal den Lesern aus den Nachbarstaaten näher charakterisiert habe, mache ich das jetzt.

Und weise daraufhin, für jede Person die ich hier aufzähle (außer selbstverständlich Teile der Antifa), gilt die Unschuldsvermutung.

Sebastian Bohrn Mena war bis vor Corona den meisten nur bekannt als:

Tierschutzaktivist,

ehemaliger Funktionär der Christlichen Gewerkschaft *

Mitarbeiter Peter Pilzes

Advokat für Schwarz-Grün**

Und selbstverständlich Verteidigerin der Alma Zadics(vormals Pilz, dann Grüne) und Andi Babler-Fan,

Gast in Talks auf oe24 .

Nichtsdestotrotz war seine Gemahlin die ebenfalls wie der Vater Sebastians(übrigens Vater Karl, wie auch Sohn), es in den Berufszweig der Psychologie zog auch keine Unbekannte.

Sie wurde in zumindest einer OTS-Aussendung erwähnt, und Studio-Gast im Format "Wild umstritten" zur Causa Teichtmeister, auf dem Privatsender Puls4.

Vergleiche also wo ebenfalls "politisch" aktivistische aber eher im Hintergrund aktive Personen beispielsweise von Rechts, wo die Medien diese ins unfreiwillige Rampenlicht "öffentlichen Interesses" zogen, sind also fehlplatziert.

Die Dame(Veronika Bohrn Mena) war schon lange die letzten Jahre keine Unbekannte Person mehr, sondern Person öffenlichen Interesses!

**Im Übrigen die auch im Eu Wahlkampf teils auf Plakaten Vorkommende Chefin der NEOS Beate Meinl-Reisinger, war anfang der 00er Mitglied bei der ÖVP zu welcher die Christliche Gewerkschaft (*) im Rahmen der Vorfeldorganisationen zählt.

(Meinl-Reisinger warb in den 00ern im Rahmen der Initiative "schwarzgruen.org für eben jene Koalition wie "standpunkt.press" eindrucksvoll schildert).

Kommen wir daher zu den neuesten Aufregern.

Die Plattform indymedia((**** Originalquelle irgendwo im web -archiv) deren Name vielen als Links oder Teil der Antifa bekannter ist, hat vor einigen Tagen gepostet, dass die künftige MdeP Frau Schilling in einer aufrechten Beziehung zu Rainer Nowak (ehemals Chefredakteur der "Presse", seit kurzen im Ressort Innenpolitk bei der Kronen Zeitung tätig...(***österreichische Medienverflechtung im Parteinteresse der ÖVP lässt Grüßen***...)..ist.

Wäre an sich abgesehen von seiner Rolle in die Affäre um die Thomas Schmid Chats, wenn die Kronen Zeitung nicht daran sieht, kein so großes Thema..

Ich meine abgesehen für seine Ehefrau versteht sich.

Doch jetzt finde ich raus, eben jener Nowak hat auch kurz vor der Wahl eine politische Sendung moderiert, und zu dieser politischen Sendung war just jene sonst immer wieder wegen anderer "Geschichten" oder "Lügen" oder "Legenden" thematisierte Frau Schilling hat diesen als Moderator.

In einer politischen Sendung, wo politische Neutralität des Moderators, verflucht noch einmal das mindeste sein sollte.

Hier von einem Interessenskonflikt zu sprechen, und ich meine noch nicht mal wegen der ÖVP-Chats, sondern der Affäre mit einer Grün-Spitzenkandidatin ist wirklich das höchste!

Im Übrigen tut es mir wenn das wahr ist für die Ehefrau Nowaks wirklich leid.

Die Wähler die von der ÖVP-Grünen Charade und sonstiger politischer Akteure verlogen, verarscht und von wirklich wichtigen Themen abgelenkt wurden wochenlang tun mir aber ebenso leid.

Für alle Vorwürfe gilt die Unschuldsvermutung.

Im Übrigen ein Wegbestreiter auf Twitter/X stellte die berechtigte Frage ob man die "Antifa" denn bezüglich dieser Story glauben können.

Nun ja: Wenn es nicht gerade die Gewalt und andere schlimmere Taten sind, mit denen die Antifaschisten auffallen, dann muss man schon sagen dass das meiste was auf Indymedia veröffentlicht wurde,zumindest wenn es gegen Rechts ging(ging es um anderes auch bis auf gegen die Polizei oder die NSA?), nicht gänzlich aus der Luft gegriffen war.

Wenn gleich mir jeder Leid tut der wegen der Veröffentlichtungen seitens indymedia Gefahr für Leben, Unversehrheit und Psyche davon getragen haben.

Naja bis auf Nowak und Schilling eben...

Die mögen die "Giftsuppe" jener welche ihre Parteifreunde auf europäische Ebene ständig anderen verabreichen mal selbst zu "riechen" kriegen, ganz verdient, will ich meinen.

Do Swidaniya!

Quellen:

(****) https://unser-mitteleuropa.com/139503

https://de.wikipedia.org/w/index.php?

title=Rainer_Nowak&oldid=245761205#Kontroverse

https://www.standpunkt.press/die-neos-sind-ein-spaltprodukt-der-oevp-982/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 12.06.2024 03:30:01

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 11.06.2024 19:51:09

1 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich2