mRNA Präparate sind zunächst keine "Impfungen" im herkömmlichen Sinne. Es wird hier nicht mit toten oder abgeschwächten Viren geimpft, sondern die körpereigenen Zellen werden dazu gebracht,
aktiv und selbstständig eine Reaktion gegen den Virus zu erzeugen. Dazu erneut das ca. 20 minütige Video von Bhagdi.
Grundsätzlich bleibt also die Frage, warum man überhaupt impfen muss, denn Bhagdi zeigt ja auf, dass in allen drei Testgruppen (Geimpft, Genesen, Gesund [nicht infiziert gewesen, keine Impfung]) die T Zellen schon angelernt sind auf das Virus.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Welche bekannten positiven gesundheitlichen Auswirkungen hat also die Impfung?
Aus medizinischer Sicht hat sie keine mir bekannten positiven Wirkungen.
Welche bekannten negativen gesundheitlichen Auswirkungen hat also die Impfung?
"Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen [vgl. Bhakdi], Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen [vgl. Bhakdi]). Die Impfung hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt. Gott sei Dank habe ich die potentiell tödlichen Erkrankungen (wie z.B. Herzmuskelentzündungen und Blutgerinnsel), die aktuell mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden, in meiner Praxis bisher nicht sehen müssen."
Das folgende Video hat mehr als 912.000 Aufrufe:
Clemens Arvay zu Nebenwirkungen der mRNA "Impfstoffe" [10:47min]
Und eine neue Studie:
Impfung als Infektionsverstärker?
All das spricht eindeutig gegen eine Impfung.