Die Spezialeinheit der deutschen Kriegsarmee KSK ist in Syrien im Einsatz.

Über diese deutsche Kriegsbeteiligung wurde das Parlament weder informiert, noch hat es diesem Einsatz zugestimmt. Das ist verfassungswidrig. Demokratische Medien würden den Hinweisen auf dieses Verbrechen nachgehen.

Als Quelle kann man sich auf den von ARD und ZDF als vertrauenswürdig definierten und in England ansässige "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ (SOHR) berufen. Etwa 50 bundesdeutsche Soldaten seien in der nordsyrischen Stadt Manbij in der Provinz Aleppo verdeckt im Einsatz, so kann man in der Rationalgalerie lesen. Sie ist aber nicht die einzige Quelle, die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtet kongruent.

Interessant sind hierbei zwei Dinge: Erstens dementiert die Bundesregierung den Einsatz deutscher Soldaten in Syrien und zweitens berichten ARD und ZDF über Informationen der SOHR gerne. Insbesondere dann, wenn es in die Agenda zur Kriegsvorbereitung passt, also die westlichen Werte unterstützt.

Das macht den Eindruck völliger Abhängigkeit der Redaktionen der öffentlich rechtlichen Programme von den Darstellungsbedürfnissen der Bundesregierung.

US-Amerikanische Verhältnisse.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Cossberger

Cossberger bewertete diesen Eintrag 28.06.2016 12:12:30

12 Kommentare

Mehr von Benni