Vom Säubern.

Joshua Schulte kennt man nicht, die Wenigsten, ein Märtyrer vom Schlage eines Edward Snowden oder Julian Assange, wie hier beschrieben. Die kennt man, sollte man kennen.

Was hat er gemacht?

„Schulte hat sein Land verraten, indem er einige der schamlosesten und abscheulichsten Spionageverbrechen in der US-Geschichte begangen hat“.

"Schulte wurde auch wegen Besitzes von Missbrauchsdarstellungen verurteilt, obwohl gerade die von ihm (laut Anklage) weitergegebenen Dokumente nachweisen, welche Möglichkeiten die CIA hat und sicher auch nutzt, Beweise zu fingieren, um die eigenen Untaten anderen in die Schuhe zu schieben oder Gegner zu desavouieren."

40 Jahre Haft

Akif Pirinçci kann man kennen, wenn man sich für Katzenkrimis interessiert.

"In den vergangenen zehn Jahren ist Pirinçci dagegen vor allem mit rechtspopulistischen und islamfeindlichen Äußerungen aufgefallen. 2014 brachte er sein erstes Sachbuch heraus mit dem Titel: »Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer«. 2014 und 2015 war er mehrfach bei Veranstaltungen der Pegida-Bewegung aufgetreten und hatte unter anderem mit einer KZ-Anspielung Entsetzen ausgelöst." (Quelle)

9 Monate Haft

"Der Politsatiriker C.J. Hopkins beschäftigt sich schon viele Jahre mit der dunklen Zeit der deutschen Geschichte und war alarmiert, als er folgende Worte aus Karl Lauterbachs Mund vernahm. Der sagte im August 2022 in einem Interview in der Welt am Sonntag: „Von der Maske geht immer auch ein Signal aus“. Hopkins entschied sich, für sein Buch mit dem Titel: „The rise of the New Normal Reich“ ein Kunstwerk für das Cover zu verwenden, das eine Maske mit durchscheinendem Hakenkreuz zeigt. Außerdem twitterte er dieses Kunstwerk kombiniert mit Lauterbachs Aussage: „Von der Maske geht immer auch ein Signal aus“. Hopkins wurde für seine Tweets verklagt und verurteilt."

Er wurde freigesprochen, das durch die Staatsanwaltschaft einreichte Berufungsverfahren läuft.

Sein Plädoyer kann man sich hier anhören, ich kann nur eindringlich empfehlen, das zu tun. Es ist sehr komprimiert und man sollte angestrengt zuhören. Ein Augenöffner.

"Bekanntlich hat Tucker Carlson ein Interview mit Russlands Präsident Wladimir Putin geführt, das heute [08.02.2024] um Mitternacht [MEZ] veröffentlicht werden soll (TKP wird knapp danach berichten). Ein Teaser Video, das auf X/Twitter sowohl von Tucker Carlson als auch Elon Musk veröffentlicht wurde, kommt mittlerweile auf rund 150 Millionen Sichtkontakte. EU-Parlamentarier, angeführt vom Rechtsextremisten Guy Verhofstadt, schreien nach Sanktionen, Zensur und Reiseverbot gegen Carlson."

Damit es sauber bleibt, finden wir schon die nächsten Vorbereitungen durch die Mainstreammedien.

"[Es] ist von „verfassungsfeindlichen Medien“, von „Systemgegnern in ihrer ablehnenden Haltung zur parlamentarischen Demokratie“ die Rede."

Aber es ist genau andersherum: Alle genannten "verfassungsfeindlichen" Medien positionieren sich für die Demokratie und stützen die Verfassung und das Grundgesetz.

Ausgrenzen, diffamieren, politisch säubern und Exempel statuieren ist Faschismus in Reinstform. Wer wissen will, was 33 geschehen ist, muss nur aus dem Fenster schauen. Wer kritisiert, wird vernichtet.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.02.2024 19:18:09

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 10.02.2024 18:49:53

2 Kommentare

Mehr von Benni