FinisNoXx
Guten Tag. Darf ich mich Ihnen vorstellen? Ach! Das geht ja nicht. Oder doch?
Ja, eigentlich, nur müssen Sie dann ganz tapfer sein, denn ich bin Ihnen so weit überlegen, dass ich andauernd von schwer depressiven Menschen umgeben bin. Weil ich so ganz ich bin und Sie nicht. Jetzt fragen Sie sich vielleicht – wenn Sie sich das trauen - wieso ich das hier schreibe. Obwohl ich weiß, dass Sie kaum in der Lage sind, mich zu verstehen.
Leider ist irgendwas ganz Komisches passiert und plötzlich ist mein Beruf in Gefahr! Obwohl er noch bis vor ganz Kurzem hierzulande ein Beruf mit optimaler Perspektive war! Und nun? Hier auf dieser Seite zum Beispiel WEIGERN sich die Betreiber, mir ein angemessenes Entgelt für meine Dienste zu bieten! Das ist ungeheuerlich! Da kann doch wohl kein Zweifel bestehen: Wer viel meldet, sollte Bönüss-Pünkts* kriegen. Und ein Geschenk. Wozu mache ich mir denn sonst solche Mühen?
Na, erst will ich mal ein bisschen von mir erzählen. Natürlich nur so viel, wie Sie verstehen können. Was nicht viel ist. Machen Sie sich nichts draus. Gestern – zum Beispiel - bin ich dem Sarkasmus begegnet. Hatte die Ironie dabei. Und stellen Sie sich mal vor! Der Sarkasmus ist käseweiß geworden und umgefallen und die Ironie ist geplatzt. Ja. So ist das, wenn man ich ist!
Trotzdem würde ich ja wahnsinnig gern mehr von mir erzählen, denn ich habe eigentlich einen ganz, ganz doll berühmten Namen, aber leider. Das geht nicht, weil die Welt-Herrscher Sie dann… Na, mein Deckname ist ja auch schon total berühmt. Und manchmal bin ich sogar ein Professor UND ein Doktor! Zumindest bis Sie das Kleingedruckte ganz unten gelesen haben. Was Sie aber lieber sein lassen sollten. Wir verstehen uns? Welt-Herrscher! Denn ich bin ein VERTRAUENS-WÜRDIGER MELDER und dafür, dass Sie mich kennen dürfen, müssen Sie halt auch mal ein paar kleine Nachteile hinnehmen.
(Ein Momentchen mal, ich muss mal eben ein paar melden. Wen nehme ich denn heute? Ach, egal! ich mache meine Äuglein zu und tippe einfach auf irgendwen. Genau!)
FinisNoXx
Aber aus meinem Leben darf ich Ihnen schon erzählen, obwohl Sie mich danach natürlich anbeten wollen. Weil ich zum Beispiel schon mit 2 Jahren alles viel besser konnte wie Sie heute! Und seitdem bin ich besserer und besserer geworden. Deswegen verfolgen mich immer alle. Bestimmt aus Neid. Weil ich DAS Jahrtausend-Talent bin. Von meiner Schulzeit darf ich leider, leider auch nichts erzählen, das ist alles TOP-SIGRID. Aber so viel kann ich Ihnen sagen. Die letzten 50 Nobel-Preise habe eigentlich ich gewonnen. Und ganz im Vertrauen. Ich habe die Mona Lisa gemalt und meine Gemahlin war die Vorlage für Nofretete.
Es gab auch keinen Michelangelo. Das war alles ich. Und natürlich war ich der erste Mensch auf dem Mond. Und auch der einzige. Total langweilig, nix wie Staub und Löcher. Hatte die Rakete eigenhändig in meiner Küche gebaut, deswegen funktioniert jetzt keine mehr richtig. Die sind nicht von mir, was können die da erwarten. Fallen alle runter, so geht’s.
(Du liebe Zeit! Schon fast eine halbe Stunde beim Plaudern vergangen! Da muss ich aber erst mal schnell wieder ein paar melden. Ach! Immer diese Qual der Wahl!)
FinisNoXx
Wo waren wir? Ah! Habe ich schon erzählt, dass ich die GSG268549 erfunden habe und der GEHEIME SCHEFF davon bin? Nein? Na, das darf ich ja auch nicht. Und ich war auch Jack Kusto. Eine schöne Zeit, in der ich mit einem Oktopus-Gigantus eine sehr innige Freundschaft geschlossen habe. Der klopft manchmal an meine Tür, ach ja. Es ist schwer, ich zu sein. Manchmal tauche ich auch mit meiner Spezial-Truppe – die müssen immer hinter mir her paddeln, aber nur wenn es interessant ist. Also wenn es so mehr als 100.000 Meter tief ist.
Dabei habe ich übrigens letzte Woche aus Versehen Atlantis gefunden und deswegen musste ich leider 3 von meinen Untergebenen mit der Gedächtnis-Lösch-Maschine – die ich auch so nebenbei erfunden habe - ihr Gedächtnis….. Löschen?
(Wie man sich doch verplaudert, wenn die Zeit angenehm vergeht! Da sind doch fast 10 Minuten vergangen ohne dass ich auch nur EINEN gemeldet habe! Ich mach das jetzt mal anders: He! Du da! Such mir mal so 10 bis 15 Namen und drück auf MELDEN. Und pass diese Mal gefälligst besser auf. Nicht dass du aus Versehen wieder meinen einen Leser erwischst!)
FinisNoXx
Ich glaube ich muss für heute Schluss machen. Sonst überfordere ich Sie noch. Was? Sie möchten wissen, wie ich Michelangelo sein konnte? Und so weiter? Also echt jetzt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Stuhlgang, denn selbstverständlich habe ich auch meine Körperfunktionen unter absoluter Kontrolle. Weshalb ich jeden Morgen exakt 17,3 Minuten geistiger Leere ertragen musste. Was sein muss, muss eben sein. Irgendwann letzte Woche habe ich dann angefangen eine Einstein-Rosen-Brücke zu basteln. So nebenher. Steht hinterm Klo. Den Quantenschaum mixe ich mir danach immer schnell in der Küche zusammen.
Gleich bei meiner ersten Zeitreise wollte ich mir mal die Renäsangs in Florenz angucken und musste feststellen, dass es gar keinen Michelangelo gab! Also es gab einen. Aber der konnte nicht malen oder so was. Ein Penner! Da bin ich eingesprungen. Ich kann ja malen. Und dichten. Und erfinden.
Das mit Nofretete und Jack Kusto erzähle ich vielleicht ein anderes Mal. Sie fangen nämlich an, mir auf den Wecker zu gehen. Und glotzen Sie gefälligst nicht so blöde.
So. Jetzt gehe ich mir mal meine heutigen Bönüss-Pünkts anschauen. ICH HOFFE DOCH SEHR, die wurden eingeführt! Das war ein Wink, FuF-Betreiber! Oder möchten Sie gern meinen Oktopussi kennenlernen?
Sie bemerken sicher, das will ich aber schon noch anmerken, dass ich ganz viele Sprachen ganz mächtig gut spreche. Also eigentlich ja alle und noch 2 mehr. Von denen Sie noch gar nichts gehört haben. Ja, ja. Und schon wieder sind Sie fassungslos. Jetzt muss ich mir noch mein Bönüss-Geschenk aussuchen! Ich glaube heute nehme ich …
(Pupsi? Pupsi! Da liegt eine Banane und gleich wirst …. Ups!)
……..tu bi kontinue**
*Das ist französisch!
**Das ist englisch!
FinisNoXx