wenn einer seit jahren in einem verein mitglied ist, dort stellvertretender vorsitzender ist, die rolle des sprechers des vereins übernommen hat, so kennt er die inhalte dieses vereins. er muss sie ja kennen, sonst wäre er nicht stellvertreter geworden.
dieser verein hat offen in seinen liederbüchern nazi-lieder stehen und singt diese auch immer wieder. wenn dieser verein als wahlspruch "Deutsch und treu in Not und Tod." hat, nicht österreichisch, nein deutsch, dann sind dies anschlussfantasien ans deutsche reich. die dunkelste vergangenheit österreichs mit rassistischen und antisemitischen politik soll wieder entstehen.
diese "ausreden" von landbauer, er kenne die lieder gar nicht, er wusste nichts davon usw. sind herablassend gegenüber den österreichern. er hält die österreicher für blöd!
es ist eigentlich unerheblich, ob er die lieder kennt oder nicht. dieser verein ist rechtsextrem bzw. hat nazi-verbindungen. in österreich hat ein politiker, der mit solch einem verein in verbindung steht, in der politik nichts zu suchen.
jeder, der mit ihm zusammenarbeitet kann als rechtsexterm oder nazifreund bezeichnet werden. jeder, der ihn gewählt hat, hat gewusst, er wählt einen rechtsextremen. anscheinend ist es diesen wählern egal oder noch schlimmer, sie nahmen es bewusst in kauf.
wenn sie, hr. #Landbauer einen funken anstand besitzen, dann treten sie zurück!