So schnell kann sich das Blatt drehen. Da hatten die Politlügner den Menschen doch damals versprochen, sie könnten sie "freiimpfen" und hätten dann all ihre Rechte wieder. Aber wenn man die neuesten Meldungen liest, dann kommen nun selbst auf die Impflinge düstere Zeiten zu. Dunkle Wolken am Horizont.
Salzburgs Landeslügenmaul ließ verlautbaren, dass aufgrund der stark steigenden "Neuinfektionen" ein Lockdown nicht mehr ausgeschlossen werden könne. Allerdings hat der Politlügner, gefinkelt wie er ist, schon eine Idee. Er schiebt den schwarzen Peter nun den Impflingen zu:
Sollte die dritte Impfung [...] nicht wie gewünscht angenommen werden, schließt er einen Lockdown nicht mehr aus: „Ein Lockdown droht nicht, wenn die Auffrischungsimpfung funktioniert. Wenn die Geimpften keine dritte Impfung durchführen, dann ist auch ein Lockdown nicht auszuschließen. Ich hoffe aber, dass es nicht dazu kommt.”
Ihr habt es gehört. Seid ihr nicht willig, so gibt es Gewalt. Kennt ihr den Spruch, den man uns 3G-Verweigerern und Ungeimpften ständig an den Kopf geworfen hat: "Ihr habt es euch doch selbst ausgesucht". Jetzt seid ihr die jenigen, die es sich "nur selbst ausgesucht" haben. Ihr wollt euch nicht zum dritten Mal wegspritzen lassen? Ihr habt es euch doch selbst ausgesucht, wird es heißen. Seid doch solidarisch und spritzt euch drei, vier, fünf mal weg! Merkt ihr, wie sie nun versuchen euch zu erpressen, mit den gleichen Methoden, wie sie uns ständig erpressen?
Eine PCR-Testpflicht für Geimpfte schließt er allerdings aus: „Das halte ich nicht für sinnvoll, weil dann wird sich irgendwer bald einmal die Frage stellen, wozu man sich impfen lassen soll, wenn man dann gleichbehandelt wird, wie jene die ungeimpft sind.“
Das Sozialministerium sieht das scheinbar genauso:
Wie vertrauenswürdig sind solche Figuren, die euch das Nicht-testen-müssen als Vorteil verkaufen wollten, euch aber wieder damit drohen, euch wegzusperren? Im Umkehrschluss bedeutet es natürlich, dass das Testen-müssen für all die Unbeugsamen als Strafmaßnahme verstanden werden soll. Merkt ihr jetzt, mit welchen Mitteln diese Politlügner arbeiten?
Die wollen, dass wir uns gegenseitig bekämpfen um uns zu schwächen, damit sie uns leichter kontrollieren können. Vielleicht habt auch ihr jetzt verstanden, dass es nicht mehr um Gesundheit geht. Ich hoffe, der Tag wird bald kommen, an dem wir uns gemeinsam gegen diese Gesundheitsdiktatur erheben und all die Freiheitsverräter, die daran beteiligt waren, ein für alle Mal hinter schwedische Gardinen bringen.