Ganz ehrlich, als ich das Video zuerst in diversen Telegram-Kanälen sah, dachte ich, das könne nur ein Fake sein. Aber wie ich nun feststellen musste, ist das wohl kein Fake, da die Quelle wirklich die ARD-Mediathek ist. Anscheinend sind die Vaxionalsozialisten nun auf absolute Eskalation aus.
In folgendem Video hetzt eine anscheinend von den eigenen Medien programmierte MDR-"Journalistin" auf massivste Weise gegen Ungeimpfte, und das ganz scham- und problemlos in den Öffentlich-Widerrechtlichen.
Dabei bedient sie sich all der Falschinformationen und Glaubenssätze, die Vaxionalsozialisten zur Rechtfertigung ihrer Maßnahmen anwenden, vor allem taten das auch die österreichischen Vaxionalsozialisten um ihre Impfdiktatur zu rechtfertigen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Die braune Masse, zu der diese stromlinienförmige Hetzjournalistin wohl gehört, legt es nun tatsächlich auf Eskalation an.
Ich bin schon sehr gespannt, welche Argumente die Regimetreuen diesmal wieder vorbringen werden um dieses Verhalten zu rechtfertigen.
Quelle (bis 26.11): https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/tagesthemen/videosextern/tagesthemen-21-45-uhr-202.html
P.S. Ich denke, dass das blödsinnige Solidaritätsargument aus dem Video brauche ich für den denkenden FuF-Leser nicht entkräften.