Die Stadt Weimar hat sich dazu entschlossen, Covid-Patienten mit vollständigem Impfschutz künftig nicht mehr öffentlich anzugeben, und zwar mit einer erstaunlichen Begründung: Es könnte "Corona-Leugnern und Impfgegner in die Hände spielen". Ja, ihr habt richtig gelesen. Es werden Zahlen unter den Teppich gekehrt, weil die nackte Wahrheit anscheinend nicht ins Narrativ der Corona-Kollaborateure passt, frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht.
Selbstverständlich hat man extra noch betont, dass "Patienten mit vollständigem Impfschutz i.d.R nicht WEGEN sondern MIT Corona im Klinikum behandelt werden". Klar, denn man will ja schließlich keinen Zweifel an der Wirksamkeit oder gar Zweifel an der Sicherheit des Höllen-Cocktails aufkommen lassen.
Hier ein Vorher-Nachher-Vergleich.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Im offenen Web-Archiv kann man den Eintrag mit dem Hinweis finden, Quelle (23.Oktober): https://web.archive.org/web/20211023230217/https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/
https://web.archive.org/web/*/https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/
und jetzt,... abrakadabra, simsalabim, weg ist der Hinweis:
https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/
Quelle: https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/
Wenn man sich Archiv-Einträge vor dem 23. Oktober ansieht, zB vom 15. Oktober, sieht man, dass zwei Geimpfte und zwei Ungeimpfte behandelt wurden, also waren praktisch 50% der stationär Behandelten vollständig geimpft:
https://web.archive.org/web/20211015130834/https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/
Quelle: https://web.archive.org/web/20211015130834/https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/
Solche Vorgehensweisen sollten dem gelernten Österreicher eigentlich bekannt vorkommen, denn hier werden die Statistiken ebenfalls so frisiert, dass sie dem Narrativ der Corona-Kollaborateure entsprechen und Ungeimpfte in möglichst schlechtem Licht dastehen lassen. Man erinnere sich an die 90%-Lüge, die von gekauften Systemmedien und deren Schreibtischtätern der Corona-Einheitsfront genüsslich ausgeschlachtet wurde. Diese hatten den Sachverhalt so dargstellt, also würden 90% Ungeimpfte wegen Corona auf der Intensivstation liegen. Praktischerweise hat man die Information, dass 50% der Intensivpatienten gar nicht wegen Covid dort liegen, weggelassen. Zum Leidwesen der Corona-Kollaborateure hat sich der ORF aber verplappert:
https://orf.at/stories/3229361
Quelle: https://orf.at/stories/3229361
Hinzu kommt, dass Geimpfte auch oft als Ungeimpfte gezählt werden, beispielsweise wenn sich Personen am Zweitwohnsitz impfen lassen, dann zählen sie am Hauptwohnsitz als ungeimpft (Quelle: https://report24.news/gerald-markel-impfquote-in-wien-entspricht-nicht-der-wahrheit/)
Was lernen wir daraus: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.