Na wui, da hat der Wegscheider den Finger diesmal ziemlich tief in die Wunde gelegt, wenn die linke Propagandaorgel "Standard" ihm wieder mal einen eigenen Artikel widmet.
Aber sehen wir uns den Artikel mal genauer an (Quelle: https://www.derstandard.at/story/3000000178144/wegsche). Im Artikel wird so ziemlich alles aufgelistet, was der Wegscheider in seiner letzten Sendung vor der Sommerpause von sich gab. Der Standard-Textverfasser (Anm. die Standard-Menschen bezeichnen sich selbst übrigens als "Journalisten" ) versucht mit seinem Artikel das Gesagte ins Lächerliche zu ziehen, obwohl er keine einzige Aussage entkräften kann. Für den Standard-Textverfasser in seiner Blase sind diese Aussagen vermutlich derart absurd, dass er sich wohl gar nicht die Mühe machte zu prüfen, ob vielleicht doch etwas Wahres dran sein könnte. Dass der Testverfasser das Wort "Journalistenblase" unter Anführungszeichen setzte, deutet schon mal auf sein verzerrtes Selbstbild hin. Da der Standard-Textverfasser entweder zu dumm oder zu faul ist (ich vermute ersteres), die einfachsten Recherchen anzustellen (Anm. die Standard-Menschen bezeichnen das übrigens als "Qualitätsjournalismus" ), helfe ich doch gerne aus. Ich bezahle ja auch Zwangsabgaben in Form von Steuern für dieses ruhmreiche Presseerzeugnis, warum also nicht gleich auch deren Arbeit machen.
Gehen wir gleich mal auf die Überschrift ein mit der Aussage: "Die mRNA-Impfung in Wahrheit ein Gen-Experiment".
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Da der Standard-Textverfasser dem Wegscheider nicht glaubt oder des Englischen nicht mächtig ist (ich vermute letzteres), hören wir uns doch einfach mal an was Herr Oelrich, Mitglied des Vorstandes der Bayer AG, zu sagen hat. Dieser sagte, übersetzt aus dem Englischen:
"Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für diese Gen- und Zelltherapien. Wenn wir die Öffentlichkeit vor zwei Jahren befragt hätten, ob sie bereit wären, sich eine Gen- oder Zelltherapie in ihren Körper spritzen zu lassen, hätten wir wahrscheinlich eine 95%ige Ablehnungsrate gehabt. Ich denke, diese Pandemie hat auch die Augen vieler Menschen geöffnet für neue Innovationen, die vorher nicht möglich gewesen wären."
Quelle (ab 1h 43min 10sek):
Hmmm, ist dieser Bayer-AG-Vorstand jetzt etwa ein Schwurbler?
Sehen wir uns eine weitere Aussage an: "Strafen für Fake News".
Was "Fake News" ist, bestimmen bekanntlich die Machthaber oder deren Steigbügelhalter, zB die durch Steuergeld zwangsfinanzierten Textverfasser. Die Textverfasser vom "Standard" scheinen hier wohl besonders stark an Amnesie zu leiden, denn ihr Blatt hat doch selbst berichtet, dass das Verbreiten von RT bis zu 50.000€ Strafe bedeuten kann. Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000133980411/bis-50-000-euro-fuer-verbreitung-von-russischem-staatssender-rt
Laut einer "Studie" soll die "Erderwärmung" ja das Gehirn schrumpfen lassen (Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/news/klimawandel-laesst-offenbar-unsere-gehirne-schrumpfen-kleineres-gehirn-durch-erderwaermung-li.366597). Womöglich ist die Auswirkung der Erderwärmung in der Standardredaktion wohl besonders dramatisch, wobei wir gleich beim nächsten Thema wären, dem Klimawandel, dessen Kipppunkte seit Jahrzehnten immer wieder erreicht wurden. Hier ein Beispiel aus dem Jahr 1989:
AP https://apnews.com/article/bd45c372caf118ec99964ea547880cd0
Aber zurück zur Aussage: "Immerhin hätten Wissenschafter herausgefunden, dass eine ähnliche Klimaveränderung "vor zehn Millionen Jahren" stattgefunden habe."
Eigentlich braucht man gar keine zehn Millionen Jahre zurückgehen. Sehen wir uns ein Kurzvideo von Wissenschaftlern an, die Eiskernbohrungen durchführen und die letzten 10.000 Jahre untersucht haben, Quelle:
Vier Minuten, die es in sich haben und die sämtliche Narrative der Klima-Schwindler zerstören, es sei denn, Eiskerne haben jetzt auch etwas schwurbeliges an sich. Um es kurz zu machen, zitiere ich nur den letzten Satz: "Wir haben mit meterologischen Aufzeichnungen am kältesten Punkt innerhalb der letzten 10.000 Jahre begonnen"
Da kann man nur sagen ....ein richtiges Satire-Blatt, dieser Standard.