Von Bogumil Balkansky
Die Schützen sind politisch korrekte Nichtfaschisten. Die Waffe ist uralt und heißt Faschismuskeule. Die Munition ist variabel und besteht aus 6 Begriffen. Welche sind das?
Begriff 1: NAZISAU
Das ist jede Person, die öffentlich ausspricht, dass sie aus Angst weiche Ziele, wie Redaktionen von Satirezeitschriften, Restaurants, Fußballspiele und Musikveranstaltungen sowie Menschenansammlungen an Festtagen und öffentliche Bäder meidet. Die Nazisau begeht mit dem oben Ausgesprochenen einen Missbrauch der Meinungsfreiheit (siehe Begriff 2).
Begriff 2: MISSBRAUCH DER MEINUNGSFREIHEIT
Diesen begeht jede Person, die den Propheten des Islam, die von ihm erfundene Religion, den von ihm erfundenen Gott, das von ihm diktierte Hörbuch und das Benehmen vieler der Gläubigen seiner Religion mit Karikaturen, Romanen, Sachbüchern, Filmen, Artikeln und der freien Rede zu kritisieren wagt. Diese Person ist selbst schuld, wenn sie von selbstradikalisierten (siehe Begriff 3) Angehörigen der Religion des Friedens für diesen Missbrauch der Redefreiheit ermordet wird der Jahrzehnte lang unter Polizeischutz leben muss.
Begriff 3: SELBSTRADIKALISIERUNG
Im Zusammenhang mit dem Islam bedeutet es, dass sich jemand ohne äußeres Zutun und nur aus ökonomisch-sozialer Ungerechtigkeit entscheidet, den Islam zu missbrauchen und ihn absichtlich misszuverstehen, um Morde zu begehen und dabei als Märtyrer zu sterben um im Jenseits als Belohnung Sex und Rosinen bis in alle Ewigkeit zu genießen. Was aber nichts mit dem Islam zu tun hat. Wer trotzdem meint, diese Ideen seien nicht aus dem luftleeren Raum gegriffen, sondern es habe mit Islam zu tun, ist ein Zwangerl (siehe Begriff 4).
Begriff 4: ISLAMOPHOBIE
Phobisch – also von unbegründeter, zwanghafter Angst getrieben – also krank, ist jede Person, die meint, es gäbe am Monotheismus des Islam etwas zu kritisieren. Wer ein ärztliches gutachten vorlegt, kein Phobiker zu sein, obwohl er/sie den Islam kritisiert, ist eine Nazisau (siehe Begriff 1). Jede Kritik an anderen Religionen und anderen dogmatischen Ideologien ist nicht die Folge einer Krankheit, sondern religionskritische Meinungsäußerung.
Begriff 5 ANTIMUSLIMISCHER RASSISMUS
Jede Person, die behauptet Islamophobie (siehe Begriff 4) sei nur eine Art Faschismuskeule die von Islamapologisten gebraucht wird um die Diskussion über den Zusammenhang zwischen Islam und Islamismus (siehe Begriff 6) zu vermeiden – ist ein Rassist.
Begriff 6: ISLAMISMUS
Ein Phänomen das nichts mit dem Monotheismus des Islam zu tun hat und das wahlweise von Zionisten, der Außenpolitik der USA, der EU oder den Freimaurern hervorgerufen wurde und betrieben wird und dessen Zweck die Ausrottung der Muslime ist. Dem selben Zweck dienen auch Evolutionstheorie, Kosmologie, Impfprogramme, Demokratie und der Gebrauch von Meinungsfreiheit.