Wenige Leser werden entgegnen, dass unsere EU gar keine Diktatur ist und auch keine Diktatur in nächster Zeit werden wird. Doch das ist ein gewaltiger Irrtum. Denn eine diktatorische EU nimmt an Stärke und Größe zwangsweise mit ihrer Größe und ihrer Macht zu. Mit dieser Machtzunahme wird die Gewalt der EU über seine Bürger (Bevölkerung) zwangsweise zunehmen, was einer zunehmender Diktatur entspricht.
Nun könnte man einwenden, dass die EU trotz zunehmender Größe und Zahl NICHT zwangsweise in eine Diktatur mündet. Betrachtet man jedoch die diversen politischen Richtungen innerhalb der EU, so wird man sehr leicht erkennen, dass die EU mit zunehmender Größe und Einwohnerzahl ständig an Demokratie verliert. Auch sieht es NICHT danch aus, dass die Abnahme der EU-Demokratie umkehrbar ist. So wird die Aufnahme der Ukraine in die EU zu einem gewaltigen zivilisatorischen Rückschritt führen, der bereits jetzt in Deutschland gut sichtbat wird.
Zudem muss die EU an Größe zunehmen, um nicht unterzugehen, was ähnlich der Türkei, Libanon und weiteren Diktaturen zwangsweise zu einer weiterhin verstätkten EU-Diktatur führen wird. Echten Europäern ist die Auswanderung nach den USA und nach Australien zu empfehlen.
Die derzeig sich ausbreitende Diktatur in Deutschland ist eine Grüne Bewegung, die jegliche Demokratie unterdrückt. Selbst die Sprache wird verändert. Wer sich nicht an die Grüne Diktatur hält und sich auch nicht staats-konform verhält, wird aus jeglichem Statsdienst entfernt. Geschichtsbewusste werden am III. Reich erinnrt. Menschen, die auf Staatsgeld angewiesen sind, halten die Schnauze und und stellen sich taub.
Hat die EU die Chance, sich dem laufenden Faschismus zu entziehen? Sicher nicht! Zu Beginn des 3. Reiches liegt die Zahl der Nicht-Nazis höher als die heutigen Zahl "Grünen Staatstreuen". KZs sind nicht mehr notwendig, weil man die Volksfeinde geschickt verdrängt. Mit Ausnahme der AFD werden sämtliche Parteien zu den Grünen übernommen.