Demokratie und Einwanderung sind konträre Kräfte. Demokratie bedeutet, dass die Staatsbürger (cum grano salis) gleiche Rechte und Pflichten haben. Nicht-Staatsbürger haben hingegen nur eingeschränkte Rechte, die in volle Bürgerrechte münden können, jedoch nicht müssen. Wenn jeder Nichtbürger - also weltweit - nach bestimmten Verfahren und Umständen ein "automatisches" Anrecht auf die Staatsbürgerschaft erhalten würde, so nur dann, wenn der Bürgerrechtsforderer zuvor gewisse erfüllte Pflichten vorweisen kann, die der Staat von ihm fordert: Z.B. ausreichende Sprachkentnisse des Landes, Arbeitsbereitschft u.v.m.
Wenn ein Staat jedoch vom Einwanderer keine verpflichtende Leistungen erwartet, so wird die gesamte Demokratie geschwächt bis sie schließlich verschwindet und in eine mehr oder weniger angenehmen Diktatur aufgeht.
Deutschland ist ein gutes Beispiel hierfür. Aus historischen Gründen werden Einwanderer toleriert, die nach einer bestimmten Zeit so gut wie automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Der Staatsbürger in spe hat somit ein hohes Anrecht auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Selbst gravierende Verletzungen der Eigentumsrechte und Delikte reichen nicht aus, die Staatsbürgerschaft zu verweigern, Wegen politisch gewollten fehlenden Statistiken lässt sich kaum feststellen, ob die Neubürger für das Bestehen des Staates eine Gefahr bedeuten oder nicht. Der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass die allermeisten Einwanderer gerne nach Deutschland kommen und ihren demokratischen und wirtschaftlichen Verpflichtungen nachgehen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Beispiel Ukraine:
Die Ur-Deutschen ziehen nachweislich Ukrainern den Muslimen als Einwanderer vor. Der derzeitige Aufwand, um die Ukrainer glücklich zu stellen, ist enorm und teuer. Ich gebe offen zu, dass nach Deutschland einwandernde Ukrainer mir lieber sind als ehemalige Bürger Afghanistans oder Syriens. Ich bin sicher, dass diese Einstellung unter Deutschen über eine große Anhängerschaft verfügt. Zwar wollen die Flüchtlinge aus der Ukraine sobald wie möglich in ihre Heimat zurückkehren, doch vergessen wir dabei, dass der deutsche Staat stärkste Anstrengungen unternimmt, damit die Ukrainer in Deutschland bleiben. Deutschland unternimmt vieles, damit die Ukrainer den Krieg gegen Russland verlieren. Dieses "Staatsgeheimnis" ist unter den Bürgern Deutschlands in Fleisch und Blut übergegangen.
Muslimische Altasylanten in Deutschland versuchen mit allen Mittel zu Recht, sich als Benachteiligte gegenüber den christlichen Ukrainer darzustellen. Deutschland würde die muslimischen Zuwanderer gerne loswerden. Wie der deutsche Staat dies erreichen will, ist offiziell (noch) nicht bekannt!