Besonders in den Jahren 1932 und 1933 des letzten läßt Stalin in seinem Machtbereich Bauern umbringen und verhungern, darunter auch sehr viele Ukrainer. Stalin geht es darum, den Nahrungsmittelertrag zu steigern, denn in ganz Russland herrscht Hungersnot. Dass Millionen Russen und Ukrainer dabei umkommen, ist dem Georgischen Diktator Stalin zweitrangig, ja gleichgültig.

Nun entbrennt während des Krieges gegen Russland vor allem im deutschen Bundestag - wie auch anderswo - die Frage, ob es sich beim Holodomor (Hungertod) um Völkermord an die Ukrainer handelt. Das ist wichtig, weil Deutschland derzeit auf Seiten der Ukrainer gegen die Russen unter Putin und manch weiteren Russen kämpfen. Mit der Annahme, dass es sich beim Holodomor um Völkermord an den Ukrainern durch Stalin handelt, versucht das gesamte bürgerliche deutsche parlamentarische Lager mit Ausnahme der Liken und der AfD das eigene Unrecht, nämlich die bestialische Ermordung von 6.000.000 Juden zu relativieren.

Dass derartige weltbewegnede historische Fragen nicht in einem Parlament gelöst werden, sollte jedem halbwegs Gebildeten verständlich und bekannt sein. Doch Deutschland will sich nicht daran halten. Warum? Es ist wohl die zeitlich allerletzte Möglichkeit, sich scheinbar glaubwürdig von Hitler und seiner NSDAP zu distanzieren. Seit dem "ehrenvollen" Ende Hitlers in Berlin nahe des jetzigen deutschen Parlaments sind bereits 75 Jahre vergangen und trotzdem fühlen sich die Deutschen bis heute bei Hitlers Erwähnung unsicher. Während die Deutschen nichts mehr von Nazis wissen und wissen wollen, werden in Italien und Russland erneut Mussolini und Stalin verehrt, ganz zu schweigen von Napoleon, der bis heute in Frankreich zutiefst verehrt wird, solange dort die Franzosen die politische Mehrheit bilden. Man stelle sich vor, in Deutschland würde ein Adolf-Hitler-Haus im Zentrum Berlins entstehen!!!

Sollte es den deutschen Parlamentariern nicht bald gelingen, dieses "ewige" Probiem zu lösen, so ist anzunehmen, dass Deutschland die eigenen Bürger und womöglichst auch die übrigen Europäer durch ihr politisches Verhalten in den Abgrund führen werden. Der deutsche Selbsthass spricht Bände. Dass gerade die Ukrainischen Faschisten die Auslöser des Europäschen Unterganges bilden werden, ist ein kaum nachvollziehbarer Witz, der böses Lachen erzeugt. Wenn bestimmte Europäer weiterhin versuchen, die Ukraine wovon auch immer zu "retten", wird die EU ohne Pomp und mit viel Lärm untergehen!

Sollte uns dies Wert sein?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Stephan Gärtner

Stephan Gärtner bewertete diesen Eintrag 01.12.2022 23:07:01

Manfred Breitenberger

Manfred Breitenberger bewertete diesen Eintrag 01.12.2022 19:13:38

7 Kommentare

Mehr von Charley