Düren liegt in der Nähe von Aachen und kann Dank Zuwanderung hauptsächlisch aus Europa, Asien und Afrika etwa 100 Tausend Einwohner aufweisen. Mehr als ein Jahrzehnt nach dem verlorenen letzten Weltkrieg, den die meisten Dürener in Schutt und Asche überleben, erhält die Stadt Düren einen häßlichen Kunst-Engel, auch Nazi-Engel genannt, da der Künstler und Engel-Erbauer bis zu seinem natürlichen Tod ein Bewunderer und Freund des zu früh verstorbenen Führers aus Österreich gewesen war.
Nun streiten sich die Anhänger und Pseudokünstler von ganz rechts bis von ganz links, wer am Nazidenkmal als Erster oder gar Einziger für den Frieden in der Ukraine werben und beten darf.
Die Aachener Zeitung ist nebenher informiert. Für die jetzigen Journalisten gibt es nur gute Ukrainer und böse Russen. Dank Düren gibt es in Deutschland keine linke (?) oder (rechte) Nazis, da die deutsche Regierung dies verboten hat.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Sollte die Ukraine den Sieg über Russland wie auch immer erwerben, wird neben dem Racheengel ein weiteres Denkmal den Dürener Markt verhunzen. Ganz legal. Genauso wie der Naziengel.