Der religiöse Tod in Afghanistan und im Iran

Für viele Afghanen kommt die Überführung nach Deutschland zu spät. Die meisten nach Deutschland berechtigten Afghanen sind seit dem Sieg der Taliban eines natürlichen Todes gestorben.

Anderst verhält es sich im Iran. Die heute in Deutschland regierenden Grünen haben vor nicht allzu langen Zeit das Verhalten der herrschenden Muslimmörder als richtungsweise notwendig anerkannt und unterstützt. Nun verlangt das deutsche Auswärtige Amt, dass auch im Iran keine Frauen geköpft werden dürfen, selbst wenn sie ihre prächtigen Kopf-Mähne offen tragen und zur Schau stellen, was beim Anblick zu einer Verhärtung des muslimischen Penis führt, was wiederum Allah - oder war es Mohamed? - im Koran schriftlich nachlesbar verboten haben, bzw. hat.

Die nicht mehr menstruierfähige Claudia Roth, ebenfalls grün, besteht darauf, unter muslimischen Männern eine Kopftuch zu tragen, welches sie neckisch trappiert. Manch altem frommen Muslim gefüllt der Anblick so sehr, dass er kurz danach in den Armen seiner 2. bis 4.Frau verstirbt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 10.10.2022 14:45:31

1 Kommentare

Mehr von Charley