Deutschland benörigt muslimische Arbeits- und sogar Fachkräfte

Deutschland produziert keine ausreichende Anzahl von Arbeitskräften: Deutsche Frauen gebären nicht genügend: Bettmuffel! Orientalen und andere Muslime hingegen genießen bei Frauen einen besseren Ruf als die langweiligen Deutschen. Das sagt leider nichts über den Arbeitseinsatz und die Arbeitsfähigkeit von Orientalen und Muslimen aus. Hier scheinen die Deutschen die Nase vorne zu haben.

Interessant wäre es, wenn es offizielle ausreichende Zahlen über den Einsazt von Muslimen in Deutschland gäbe. Doch das wäre Rassismus, welcher in Deutschland strickt verboten ist. Über Rassismus erfährt man in Deutschland nur über Juden! Da die Zahl der Juden in Deutschland fortlaufend sinkt, sind Juden als arische Arbeitskräfte ledigliech von kurzem Nutzen.

Deutschland beschließt bald über die Übernahmen von Muslimen, die in Deutschalnd für Arier arbeiten sollen. Es ist fraglich, ob die Muslime dies akzeptieren. Einwanderer aus Asien und Afrika kommen gerne und bevorzugt nach Deutschland, wobei bisher nicht wissenschaftlich geklärt ist, ob sie für Deutsche arbeiten wollen, insbesondere, wenn sie gar nicht arbeiten wollen. Schaft es eine Einwanderin ein Kind in Deutschland zu gebären, so darf ihre gasamte Familie lebenslänglich auf Kosten der dummen Deutschen das Leben genießen. Das bedeutet nicht, dass ALLE Muslime faul sind! Übrigens: Niemand - auch kein geborener christlicher Europäer - wird eine unangenehme Stelle zum Broterwerb annehmen, wenn man ihm das Geld auch ohne zu arbeiten nachschmeißt.

Nach dem Fußballschpiel zwischen Marokko gegen einen europäischen Verein schlagen die Marokaner auf einigen unbewachten Straßen wahllos Einheimischen ein. Dabei sind wie selbstverständlich auch Maraokkaner, die seit Jahrzehnten in Belgien leben (vegitieren?).

Ich habe nichts gegen Muslime, möchte jedoch von ihnen bedient werden und nicht ich, der sie bedient. Somit bin ich ein Anhänger der islamischen Einwanderung nach Deutschland (und selbst nach Österreich), genauso wie die deutschen Grünen und Kanzler Scholz (SPD). Auch unterstütze ich, dass jeder Türke in kürzester Zeit den deutschen Pass erhält, um weitere Familienangehöroge aus Anatolien nachzubringen.

Rechenaufgabe: In wievielen Jahren werden in Deutscland und Österreich mehr Muslime als Christen leben? Ich fürchte, dass ich diesen wunderbaren Zeitpunkt (leider) nicht erleben werden - inschallah!

Ich hoffe, dass ich mit meinem kleinen Artikel weitere Einheimische von meinen islamophilen Vorstellungen überzeugt habe. Die Zukeunft gehört nachweislich dem Islan!

Vergeßt mich bitte nicht, wenn es soweit ist.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Charley